Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. September 2009, 11:23  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
alter gehts eich nu guad ? .... -.- sowas geschmackloses hab ich lange nicht gesehen !
Alt 8. September 2009, 11:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja, das hat schon was
Alt 8. September 2009, 11:24  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
naja Datum + Titel is halt nimma witzig -.- (falls wer ned gesehn hat)
Alt 8. September 2009, 11:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hab ich ned behauptet, dass es witzig ist (ja mir is das Datum aufgefallen)

Hab mich nur beim Smiley zuerst verklickt!
Alt 8. September 2009, 11:27  
Ben_Zane
Bennamin
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Hab ich ned behauptet, dass es witzig ist (ja mir is das Datum aufgefallen)

Hab mich nur beim Smiley zuerst verklickt!

war eh ned an dich ^^ nur für die nächsten die es sehen
Alt 8. September 2009, 11:29  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Alles klar
Alt 8. September 2009, 11:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das schlägt sogar den hier:

also echt jetzt mal...irgendwie schon mehr als makaber

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. September 2009, 11:42  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Andererseits muss man aber auch dazu sagen, dass jedem der 11. September ein Begriff ist

Und somit prägt sich das ins Hirn der Leute!

Andererseits find ich, dass es schon sehr makaber ist, sich durch diesen Tag seinen Spaß zu erlauben...aber ja, jedem das Seine
Alt 8. September 2009, 12:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also ich glaub einfach die beiden verantwortlichen ...im fall des baby'o der GF und im fall des tb der grafikdesigner...haben schlicht, einfach undtypisch österreichisch nciht mitgedacht...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. September 2009, 12:28  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich glaub mittlerweile gibts für jeden Tag schon irgendein geschichtliches Ereignis oder sonst was ... Wennst jedesmal darauf achten würdest, kannst im Prinzip ja gar nix mehr machen. 9/11 is halt nocht nicht soooo lange entfernt wie ein 1.9.1939 oder 15.7.1683 ....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht