Und in einer Stunde ist Montag und wir starten die Woche mit einem FEEEEIIIIEEERRRTAAAAG
Die machen das gscheit hier, da ist der Staatsfeiertag nicht an einem fixen Tag wie bei uns, nein, sie machens immer am ersten Montag im September, das ist mal intelligent!
Und da soll nochmal einer sagen, die Amis sind alle Idioten!
Ist laut meiner Information in Kanada auch so, da werden alle Feiertage auf Freitag oder Montag gelegt.
Ist eigentlich äusserst vernünftig, es gibt keine Fenstertage mehr und keine Feiertage die aufs Wochenende fallen.
achso...desswegen stand deine heut morgen vor der volkschule und hat kleinen kindern ihre schultüte weggenommen
in diesem sinne guten morgen
btw @ petzi: wegen der frage wie man auf 600 punkte und mehr kommt. anscheinend kann man jedesmal wenn man sich einloggt neu abstimmen...hab gestern glaub ich 7 mal für dich gevotet weil ich so oft nachgesehen hab ob meiner schon on ist
ja...das is sowieso irgendwie konfus dort grade...unter anderem auch weil sie irgendwann nach beginn der competition den regeltext nochmal geändert haben
sag wie lang dauerts eigentlich bis ein mix online steht? meinen hab ich samstag abgeschickt, und heut isser immer no net da....