Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. September 2009, 08:17  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sow, ich mach mich jetz aufn weg - bin seit 00:00 soldat, und um 11:00 in der Kaserne Mautern, wünsch euch ne schöne woche!

Geändert von loop-o (7. September 2009 um 08:22 Uhr).
Alt 7. September 2009, 08:22  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
morgen

na viel spaß!
danke dir auch noch eine schöne woche!

@loop-o
du bist ja im 2.lehrjahr oder?
und da darf/muss man zum bundesheer gehen?

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (7. September 2009 um 08:30 Uhr).
Alt 7. September 2009, 08:24  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Und in einer Stunde ist Montag und wir starten die Woche mit einem FEEEEIIIIEEERRRTAAAAG

Die machen das gscheit hier, da ist der Staatsfeiertag nicht an einem fixen Tag wie bei uns, nein, sie machens immer am ersten Montag im September, das ist mal intelligent!
Und da soll nochmal einer sagen, die Amis sind alle Idioten!

Ist laut meiner Information in Kanada auch so, da werden alle Feiertage auf Freitag oder Montag gelegt.
Ist eigentlich äusserst vernünftig, es gibt keine Fenstertage mehr und keine Feiertage die aufs Wochenende fallen.
Alt 7. September 2009, 08:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Moinsen!
Irgendwie find ich kleine Kinder lieb, die mit einer Schultüte herum rennen, die fast genauso groß sind wie sie selbst
Alt 7. September 2009, 08:28  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
und, hast auch eine bekommen von deiner mama?

und nein...von meiner hast auch keine bekommen, und wirst du auch nicht, geschweige denn sonst was, weder gestern, noch heute, noch sonst irgendwann

May 13th: New Mixes Online!
Alt 7. September 2009, 08:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
und nein...von meiner hast auch keine bekommen, und wirst du auch nicht, geschweige denn sonst was, weder gestern, noch heute, noch sonst irgendwann

Is klar, seitdem es sie beim Kik nicht mehr gibt, wird schwer, dass deine Mama von wo eine fladert

In diesem Sinne Guten Morgen und einen erfolgreichen Start in die Woche
Alt 7. September 2009, 08:34  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
achso...desswegen stand deine heut morgen vor der volkschule und hat kleinen kindern ihre schultüte weggenommen

in diesem sinne guten morgen

btw @ petzi: wegen der frage wie man auf 600 punkte und mehr kommt. anscheinend kann man jedesmal wenn man sich einloggt neu abstimmen...hab gestern glaub ich 7 mal für dich gevotet weil ich so oft nachgesehen hab ob meiner schon on ist

Alt 7. September 2009, 08:40  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Echt?

Haha...ja ich mein is aber auch eine Frechheit, dass die eine Tracklist bei dem einen gar nicht stimmt

Naja, meine is immer noch nicht hochgeladen worden
Alt 7. September 2009, 08:42  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ja...das is sowieso irgendwie konfus dort grade...unter anderem auch weil sie irgendwann nach beginn der competition den regeltext nochmal geändert haben

sag wie lang dauerts eigentlich bis ein mix online steht? meinen hab ich samstag abgeschickt, und heut isser immer no net da....

Alt 7. September 2009, 08:44  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Über was redets ihr bitte?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht