Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2007, 15:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard

Chris: Da tu ich mir sogar leichter

Aeedrußm ist es eagl in wlhceer Roheglinfe die Bsatuehbcn sehtn, man knan es todzretm lseen. Hutashceape der etrse und der lztee Bsatuhbce sehtn an der riheticgn Sltele.

So hab ich jetzt selber gmacht, sorry wenns nicht stimmt, der neben mir kanns aber lesen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. December 2007, 15:23  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
ja deine nacktfotos mussten auch noch schnell verschwinden ... is aber scho alles wieder am platz
Alt 20. December 2007, 15:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wra ttoal eifacnh !

aber si hlat shcwre zum shceirben
Alt 20. December 2007, 15:25  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Anna
jo ich hab mei zettelwirtschaft-papierfutzel-chaos 2 meter weitergestellt bevor ich das foto gmacht hab

Das beantwortet die Frage nich, was du dort machst!! *gg*
Alt 20. December 2007, 15:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
ja deine nacktfotos mussten auch noch schnell verschwinden ... is aber scho alles wieder am platz

feiner zug von dir, die vorm foto machen runterzunehmen
Alt 20. December 2007, 15:26  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gefallen sie dir selbst auch nicht?
Alt 20. December 2007, 15:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
feiner zug von dir, die vorm foto machen runterzunehmen

Jetzt kann ich mir denken, wer das bei der Mine in MSN is

Ich sags gleich, ich brauch deine Pics ned
Alt 20. December 2007, 15:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Jetzt kann ich mir denken, wer das bei der Mine in MSN is

Ich sags gleich, ich brauch deine Pics ned

... der punkt geht jetz an dich ... wart ab

@gio: ich wollte nur nicht, dass du die siehst, und dann vielleicht noch zum stalker wirst *g*
Alt 20. December 2007, 15:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Tja, ich hab bis zum Schluß gewartet und dann den Schuss abgegeben

So, welchen Schuss mein ich?
Alt 20. December 2007, 15:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
sag ich nicht, hat schonwieder was mit geschlechtsteilen zu tun..... :O
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht