Zitat:
Zitat von bodowes
feivel in allen ehren - trotz grüner brille eine variante, der ich fast nur positives abgewinnen kann. wobei hoheneder mal etwas stabiler werden muss. motiviert sind scharntetz wohl immer - kommt jedoch ganz auf die nebenleute an ...
blondie deute ich jetzt mal als janko, wo ich dann auch zustimme.
wo ich ned daccord bin ist eder. gilt ähnliches wie für hoheneder, der schwankt mir zu sehr. ich würde - was einstellung betrifft und das patzerl können dass sie haben - auch prödl und okotie mitnehmen. die beiden überzeugen nicht immer, ich weiß. doch die sind vom charakter her sicherlich haushoch einigen anderen experten überlegen.
AV ist ein bisserl unterbesetzt - wo jedoch pogerl und sogar prödl auch spielen könnten.
ansonsten fielen mir jetzt auf die schnelle nicht mehr ganz so viele namen ein die auf der liste fehlen würden. nachrücker gibt es aber in jedem fall genug, meiner meinung nach typen wie leitgeb (der ja nimmer ganz so jung ist), baumgartlinger, beichler, sonnleitner (=leitgeb), dragovic, drazan und andere.
|
eder wäre sicher zu vertreten, aber ok, muss nicht unbedingt sein. der ist einfach kult
ich wollte jetzt keinen vollständigen kader aufstellen, das war mehr so als a team gedacht. prödl spielt nicht bzw kaum - daher nicht berücksichtigt. okotie trifft alle heiligen zeiten - wozu daher? leitgeb hat nie was aus seinem potential gemacht und nudelt wahrscheinlich bis zum karriereende (meiste zeit als reservist) bei den dosen herum.
av ist dünn, geb ich dir recht - aber nenn mir noch sinnvolle? prödl und pogatetz haben da nie wirklich überzeugt, schon gar net nach vorn - dafür sinds einfach zu sehr die holzfäller. sicher gibt es das eine oder andere talent, aber man muss es ja nicht übertreiben mit den jungen finde ich. ausserdem könnte fuchs ja noch av spielen (was er ja eigentlich beim verein tut).
sonst gibts sicher noch einige wie zb jantscher, beichler, wolf, kienzl, krammer, ... - wie gesagt, hatte nicht vor einen kompletten kader aufzustellen.
abgesehen davon halte ich meine version für nicht sonderlich grün - man nenne mir sinnvolle varianten. kavlak ist eine der wenigen flexiblen offensivkräfte mit potential, über giraffe und jimmy braucht man ebenso wenig streiten wie über janko=blondie (wer sonst im sturm? haas? mayrleb? also bitte...)
aus dem grund halte ich chryz dees beitrag auch für speziell dämlich...