Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. March 2009, 13:50  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
war eigentlich als scherz gedacht, wie auch feivels leicht grüne aufstellung,hoffe ich mal

nein, ganz und gar nicht als scherz gedacht. sturm und und rapid sind nun mal die mannschaften in ö, die die hoffnungsvollsten jungen stellen. einer fällt mir noch auf die schnelle ein, der dragovics von den lilanen, der hats ziemlich drauf.

nebenbei, hast du auch konstruktive vorschläge oder hast nur zu viel zuckerlwasser erwischt?
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 14:31  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
jetzt mal was gewagtes, ein nationalteam versuch:


tor: manninger - payer (je nach form bzw. spielpraxis)

iv: pogatetz (aber nur wenn er motiviert ist), hoheneder, schiemer, eder (bruce eder muss sein ),

av: garics, ibertsberger - die und nur die.

mf-def: säumel, scharner (gilt gleiches wie bei pogatetsch)

mf offensiv: fuchs, ümit, kavlak, hölzl, stankovic

sturm: jimmy, giraffe, blondie, arnautovic


wirkt etwas jung das team, aber so wirklich geht mir nur ein erfahrener iv ab (mir fallt grad kein adäquater ein, stranzl kann man knicken wenn er nicht spielt).

bei denen könnt ich mir vorstellen, dass sie herz und leidenschaft im team zeigen. eigentlich all das, was beim jetztigen team fehlt.

aja, und ein trainer, der die alle in den hintern tritt. schinkels klingt schon kultig...

feivel in allen ehren - trotz grüner brille eine variante, der ich fast nur positives abgewinnen kann. wobei hoheneder mal etwas stabiler werden muss. motiviert sind scharntetz wohl immer - kommt jedoch ganz auf die nebenleute an ...

blondie deute ich jetzt mal als janko, wo ich dann auch zustimme.

wo ich ned daccord bin ist eder. gilt ähnliches wie für hoheneder, der schwankt mir zu sehr. ich würde - was einstellung betrifft und das patzerl können dass sie haben - auch prödl und okotie mitnehmen. die beiden überzeugen nicht immer, ich weiß. doch die sind vom charakter her sicherlich haushoch einigen anderen experten überlegen.

AV ist ein bisserl unterbesetzt - wo jedoch pogerl und sogar prödl auch spielen könnten.

ansonsten fielen mir jetzt auf die schnelle nicht mehr ganz so viele namen ein die auf der liste fehlen würden. nachrücker gibt es aber in jedem fall genug, meiner meinung nach typen wie leitgeb (der ja nimmer ganz so jung ist), baumgartlinger, beichler, sonnleitner (=leitgeb), dragovic, drazan und andere.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 14:45  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
feivel in allen ehren - trotz grüner brille eine variante, der ich fast nur positives abgewinnen kann. wobei hoheneder mal etwas stabiler werden muss. motiviert sind scharntetz wohl immer - kommt jedoch ganz auf die nebenleute an ...

blondie deute ich jetzt mal als janko, wo ich dann auch zustimme.

wo ich ned daccord bin ist eder. gilt ähnliches wie für hoheneder, der schwankt mir zu sehr. ich würde - was einstellung betrifft und das patzerl können dass sie haben - auch prödl und okotie mitnehmen. die beiden überzeugen nicht immer, ich weiß. doch die sind vom charakter her sicherlich haushoch einigen anderen experten überlegen.

AV ist ein bisserl unterbesetzt - wo jedoch pogerl und sogar prödl auch spielen könnten.

ansonsten fielen mir jetzt auf die schnelle nicht mehr ganz so viele namen ein die auf der liste fehlen würden. nachrücker gibt es aber in jedem fall genug, meiner meinung nach typen wie leitgeb (der ja nimmer ganz so jung ist), baumgartlinger, beichler, sonnleitner (=leitgeb), dragovic, drazan und andere.

eder wäre sicher zu vertreten, aber ok, muss nicht unbedingt sein. der ist einfach kult

ich wollte jetzt keinen vollständigen kader aufstellen, das war mehr so als a team gedacht. prödl spielt nicht bzw kaum - daher nicht berücksichtigt. okotie trifft alle heiligen zeiten - wozu daher? leitgeb hat nie was aus seinem potential gemacht und nudelt wahrscheinlich bis zum karriereende (meiste zeit als reservist) bei den dosen herum.

av ist dünn, geb ich dir recht - aber nenn mir noch sinnvolle? prödl und pogatetz haben da nie wirklich überzeugt, schon gar net nach vorn - dafür sinds einfach zu sehr die holzfäller. sicher gibt es das eine oder andere talent, aber man muss es ja nicht übertreiben mit den jungen finde ich. ausserdem könnte fuchs ja noch av spielen (was er ja eigentlich beim verein tut).

sonst gibts sicher noch einige wie zb jantscher, beichler, wolf, kienzl, krammer, ... - wie gesagt, hatte nicht vor einen kompletten kader aufzustellen.

abgesehen davon halte ich meine version für nicht sonderlich grün - man nenne mir sinnvolle varianten. kavlak ist eine der wenigen flexiblen offensivkräfte mit potential, über giraffe und jimmy braucht man ebenso wenig streiten wie über janko=blondie (wer sonst im sturm? haas? mayrleb? also bitte...)

aus dem grund halte ich chryz dees beitrag auch für speziell dämlich...
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 15:42  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chryz Dee
 

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

aus dem grund halte ich chryz dees beitrag auch für speziell dämlich...

war eigentlich als scherz gedacht - aber schon klar das du sowas nicht verstehst

nur mal so nebenbei, hast ja immer laut verkündet das dir das ÖFB Team komplett 'plunzn' ist!! Also woher dann auf einmal diese wandlung ,
__________________

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 16:11  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick
 
Benutzerbild von FinalXM
 

Standard
Constantini neuer Teamchef !

http://transfermarkt.de/de/news/2604...sterreich.html
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 16:14  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM

mit zsak als cotrainer.

@feivel: na die "grüne brille" war bildlich gemeint. alle eventuell eben bis auf eder sind klar berechtigt dabei. und bei den restlichen ausführungen geb ich dir auch fast überall noch mal recht. bei prödl - unterschied ob bei bremen auf der bank oder bei panathinaikos zB - und okotie bin ich überzeugt, dass die was draufhaben. vor allem prödl hat bei bremen schon mal rechts den AV gegeben, der hat wie okotie noch viel luft nach oben.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 16:18  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die "Feuerwehr"... bin gespannt ob er irgendwas retten wird können...und wie lang er bleiben wird(Übegangslösung bis Ende der Quali?).
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 16:26  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und herzilein in der warteschleife bei der U21 bis der feuerwehrmann selbst die feuerwehr braucht

aber das wollen wir ja nicht hoffen.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 16:41  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Deejay RD
 

Standard
ich glaub das das nur eine übergangslösung sein wird!!!
Mit Zitat antworten
Alt 4. March 2009, 16:44  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Glaub ich auch. Ich glaube, dass er gar nicht so lange bleiben will. War bei ihm schon öfters so.
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe