...
und bitte keinen kapitän, der bei seinem club die meiste zeit nicht mal im kader steht (!!!), das ist ja pervers.
dann bin ich mir sicher geht was weiter, auch wenn erst in ein paar jahren.
genau. und bitte ein trainer, der auch mal dazwischenhaut und die leute, die grundsätzlich viel drauf haben und für österreich kämpfen wollen mehr in die pflicht und verantwortung nimmt.
schnell geht bei uns sowieso nie was, ein paar jahre - WM 2014 - ist sogar noch untertrieben. EUROs kömma sowieso abhackerln.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
"Ich bin gefragt worden, ob ich es mir vorstellen könnte, weiter Assistent zu bleiben, aber ich habe abgelehnt. Ich will endlich Entscheidungen treffen und den Kopf dafür hinhalten, nicht für Entscheidungen, die ich nicht getroffen habe. Drei Jahre als Assistent sind genug"
Naja, wahrscheinlich wirds der Didi... GLAUBE ICH
Heute spieln die Austria Amat. gegen die Rapid Amat. ... Sturm - Austria ....
wenn man den derzeitigen medien glauben schenken darf, dann ist das purer witz der hier abgeht. brückners irrtümer in allen ehren - aber so mit einem international anerkannten mann umzuspringen ist übelster stil. das passt wieder zu uns. windtner hat sich bei mir persönlich mit dieser posse schon disqualifiziert.
ich finde ich die abrechnung mit ivanschitz und stranzl im aktuellen österreich-fetzn sehr überraschend und umso treffender: mit denen ist zukünftig und nicht mal kurzfristig NICHTS mehr zu holen. er schlägt in meine kerbe meine ich, wonach die spiele die jetzt noch in der 2. reihe stehen unbedingt forciert werden sollen: spielerisch und mannschaftspolitisch. es fehlt die hierarchie, dadurch entsteht auch unsicherheit und niemand weiß, woran er ist. man versteckt sich hinter unseren "führungsspielern", das darf nicht mehr sein.
ob constantini, schinkels, foda oder wer auch immer: mit diesem präsidenten hat man sicherlich mehr zu tun als mit der mannschaft. und das ist auch nicht wenig.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
wirkt etwas jung das team, aber so wirklich geht mir nur ein erfahrener iv ab (mir fallt grad kein adäquater ein, stranzl kann man knicken wenn er nicht spielt).
bei denen könnt ich mir vorstellen, dass sie herz und leidenschaft im team zeigen. eigentlich all das, was beim jetztigen team fehlt.
aja, und ein trainer, der die alle in den hintern tritt. schinkels klingt schon kultig...
Geändert von dj_feivel (4. March 2009 um 11:24 Uhr).
iv: pogatetz (aber nur wenn er motiviert ist), hoheneder, schiemer, eder (bruce eder muss sein ),
bin auch Rapid-Fan, aber das mit Eder is nicht dein Ernst oder
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
bin auch Rapid-Fan, aber das mit Eder is nicht dein Ernst oder
doch, der wird noch. wenn er nicht gerade tage wie beim saisonauftakt hat, spielt er sehr sicher und schlitzohrig, er ist robust, trotzdem flott - einzig die konstanz ist ein problem.
doch, der wird noch. wenn er nicht gerade tage wie beim saisonauftakt hat, spielt er sehr sicher und schlitzohrig, er ist robust, trotzdem flott - einzig die konstanz ist ein problem.
sicher nicht, dazu hat er zuwenig Freunde im geliebten ÖFB
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo