guten abend alle miteinander...ich sags euch...urlaub hab i mir anders vorgestellt:
montag: 8 stunden bei ikea...vorhänge aussuchen und kaufen
dienstag: sämtliche wohnzimmerkästen ausgeräumt und klinischst geputzt...dank wasser- und rußschaden eine sehr witzige arbeit
mittwoch: fensterrahmen und fester geputzt...wiedereinmal: ein hoch auf meinen ölofen
donnerstag: badezimmer putzen...war der leichteste teil bis jetzt...wenn auch ziemlich schmutzig....man glaubt ja gar nciht was in so nem bodenabfluss sich alles an dreck sammelt wenn man das nie säubert
freitag: ab nach oberndorf...wie sich später herausstellen sollte umsonst...
...aus rücksicht auf einen forummember auf dessen mist das alles gewachsen ist keine details. aber sehr sehr schöne gegend
....und 2:40 wien west - salzburg ist auch der hammer.
samstag: zurück nach hause...am abend auf die couch gelegt und gehofft dass mir das plattencase und trolley schleppen (frauen sind echt zu nichts zu gebrauchen
) keinen muskelkater beschwert.
sonntag: um punkt 8 uhr morgends weckt mich eine fliege...ich auf...fliege tod...ich munter
....den ganzen tag damit verbracht mein schlazimmer zu streichen...wasserschaden sei dank
morgen montag: endlich meinen neuen plasma abholen, auf dpd hoffen dass heimkino system kommt, zum disco store schaun und neue boxen & verstärker kaufen...heimkommen, alles anschließen. und mich wahrscheinlich wie immer ärgern weil was ncihst so funzt wies soll
ich hoff die zweite urlaubswoche wird besser