Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2007, 12:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
okay essenszeit
Alt 20. December 2007, 12:40  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
lass die eiffel platten liegen und schau auf die neueren rlses ... g.randone aka jeffrey jey ist nicht mehr im team von blissco, und das schon länger ...
gabutti + zucchett sind EXECUTIVE PRODUCERS bei blissco, heisst werden auf jedem release der über blissco/gz2538s.r.l. kommt genannt.
gz ist das publishing von blissco; mittlerweile haben wir unser eigenes (gap891), was bedeutet alles was aus UNSEREM studio kommt (siehe tunes from planet earth - movin on rmx) UNSERES ist und gabry - dem das publishing gehört - executive ist.
und ja, er schraubt seine sachen selber.
unser produzententeam besteht aus gabry ponte, robby molinaro; weiters zu nennen wären noch die leute die MITarbeiten, MITarrangieren, MITkomponieren.
und sehen, zu deiner frage reini, tu ich ihn mehr als irgendjemand anderen, aufgrund der arbeitsbedingungen hier
kann euch mal n paar fotos posten wies bei uns so ausschaut ...
Alt 20. December 2007, 12:43  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich denk schon das der Gabry produziert

heute mein speissplan in der arbeti:

nichts
nichts
und wieder
nichts *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. December 2007, 12:55  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
kriegst a schoki von mir

Alt 20. December 2007, 13:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Milde grazie

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. December 2007, 13:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
und sehen, zu deiner frage reini, tu ich ihn mehr als irgendjemand anderen, aufgrund der arbeitsbedingungen hier
kann euch mal n paar fotos posten wies bei uns so ausschaut ...

Ok danke, hat mich schon immer interessiert
Fotos wären auch mal interessant, da sieht man mal, wie das entsteht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. December 2007, 13:03  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
na dann [fotografenservice on]

momento (contento)
Alt 20. December 2007, 13:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Anna

1. ...und ja, er schraubt seine sachen selber...

2. ...unser produzententeam besteht aus gabry ponte, robby molinaro; weiters zu nennen wären noch die leute die MITarbeiten, MITarrangieren, MITkomponieren...

die beiden aussagen beissen sich aber gewaltig
Alt 20. December 2007, 13:21  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
wieso? jeder macht seine sachen, dann setzt ma sich halt wieder mal auf a tüt ... äääh ... an kaffee in an von den studios zammen, macht was ... wo sich das beissen soll, sorry, keine ahnung
Alt 20. December 2007, 13:35  
Anna
Insane Poster

Benutzerbild von Anna

Standard
das ist das studio a, derer wir 4 haben (eins für chef gabry, eins für chef robby, eins für die radiosendungen [gabry2o und realtrust], eins für das was ich "nachwuchsförderung" nenne - zur freien verfügung für die jungs die bei uns arbeiten, lernen, ecc wollen)

das is der gabry
klingt komisch, is aber so
offensichtlich ganz begeistert von meinem servizio fotografico

und das hier is mein kleines feines chaos ...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht