Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. August 2009, 16:52  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Falls es wayne interessiert. Neues IPhone Update ist seit heute verfügbar. Version 3.1 ^^
Alt 12. August 2009, 17:02  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Cool, wenn es jemanden interessiert: Gold von Antoine Clamaran ist endlich digital verfügbar! Auf die Nummer wart ich schon ne halbe Ewigkeit

[Wenn man über das territory restricted mal hinwegsieht ]
Alt 12. August 2009, 17:19  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ha

es lebe die vinyl!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 12. August 2009, 17:26  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Cool, wenn es jemanden interessiert: Gold von Antoine Clamaran ist endlich digital verfügbar! Auf die Nummer wart ich schon ne halbe Ewigkeit

[Wenn man über das territory restricted mal hinwegsieht ]
Ich hab mich auch gefreut, wie ichs auf Beatport gesehen hab. First i was , but then i
Scheiß territory restricted!

Zitat:
Zitat von Freezinaytor
ha

es lebe die vinyl!

Und die ist seit ner Ewigkeit im Rückstand als "wird für dich bestellt" drinn.

Somit ist das wieder mal so eine Nummer die für jemanden aus Ö einfach nicht verfügbar ist.
Alt 12. August 2009, 17:31  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Liegt jetzt bei mir im Warenkorb - neben der "Let The Bass Kick In Miami"
Mal sehen was noch kommt...

@tomy: Schreib doch den Markus von deejay.de einfach mal an - der Support ist dort wirklich verdammt gut!
Alt 12. August 2009, 17:31  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
In DE verfügbar oder wat?
Alt 12. August 2009, 17:34  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Wird umgehend für mich bestellt Steht da. Ist mir aber direkt recht, weil ich noch auf die DS / Ingrosso Nummer und auf die Pryda auf Vinyl warte
Alt 12. August 2009, 17:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Soda, Zeit wirds! Schon 10 Stunden im Büro! -_-
Auf zum Training!

Wiedaschaun!
Alt 12. August 2009, 18:02  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
@tomy: Schreib doch den Markus von deejay.de einfach mal an - der Support ist dort wirklich verdammt gut!

Naja ob ich dem Markus jetzt eine mail schreib oder nicht, wird denk ich mal wurscht sein. Wegen dem pressens die Vinyl auch nicht nach. Aber mit dem Support von deejay.de hast recht. Der ist wirklich 1A.

Hab aber grad gesehen dass es den Track auf itunes gibt. Ist zwar "nur" 256er mp3. Ist aber grad noch im Rahmen.
Alt 12. August 2009, 18:24  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Falls es wayne interessiert. Neues IPhone Update ist seit heute verfügbar. Version 3.1 ^^

Falls dich interessiert, das hat mir iTunes schon am Freitag gesagt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht