Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. August 2009, 14:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
hab eigentlich den mojo damit gemeint

aber sie wartet noch immer auf die schneemann-servietten

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. August 2009, 14:07  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
@mojo & petzi: sie kann jederzeit mitlesen hier dazu braucht sie euch zwei spastiker nicht
Dass ihr scheinbar keine anderen Gesprächsthemen als das DC-Forum habt, hab ich mitbekommen, ja!

Hat sie dir eigentlich schon ihre unmoralischen Angeboten dem Andi und mir gegenüber gebeichtet?

@Patsi: Am Besten wird es sein, wenn wir den blöden Free gar nicht mehr beachten! Zahlt sich eh nicht aus!
Alt 10. August 2009, 14:09  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
du meinst nacktbaden und co?

ja is eh besser wenn ihr zwei (mojo&petzi) euch in eure kuschelhöhle zurückzieht. btw der andi is auch der meinung das deine sexuelle orientierung alles nur nicht hetero ist...und der kennt dich schön länger, oder?

Alt 10. August 2009, 14:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@free: Ich weiß dass du den Mojo gemeint hast, wollte nur meinen Beitrag dazu leisten
Wenn wir uns das nächste Mal treffen, werd ich ihr eine Serviette mitbringen

@Pitsi: Is okay!
Alt 10. August 2009, 14:11  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
apropo unmoralische angebote...ich hätte da so eine sms auf meinem handy

Alt 10. August 2009, 14:12  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
du meinst nacktbaden und co?
Wenns nur das gewesen wäre

Zitat:
Zitat von Freezinaytor
btw der andi is auch der meinung das deine sexuelle orientierung alles nur nicht hetero ist...und der kennt dich schön länger, oder?

Muahaha, grad er müsste vom Gegenteil überzeugt sein!

Edit: Die SMS geht aufs Konto deiner Alten!
Alt 10. August 2009, 14:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hab da viel zu wenig mitbekommen Ich wäre für eine Aftershow Party wo wir alles bereden
Alt 10. August 2009, 14:15  
Chris Mojito
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Ich hab da viel zu wenig mitbekommen Ich wäre für eine Aftershow Party wo wir alles bereden

Für Aftershow-Partys ist der Free sicher der richtige Ansprechpartner!
Alt 10. August 2009, 14:35  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Darf man mal fragen wo ihr 3 am We wart?
Alt 10. August 2009, 14:36  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bei mir

und es waren nicht nur drei

@Gregor: right
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht