Zitat:
Zitat von Ossi
Also ich ess die Dinger immer und lass mich nicht davon stechen
*Yoke*
Wie konnte das passieren? Hast Allergie gegen Bienen?
|
Nach dem Achtelfinal Spiel bei den Vereinsmeisterschaften, habe ich aus deiner Cola-Flasche 0,25 getrunken ohne zu schauen u. da war eine Biene od. Wespe drin. Hab dann nur noch stiche in meiner Zunge gespürt u. gott sei dank, danach ausgespuckt.
Nach 10 minuten ist allerdings meine Zunge so angeschwollen gewesen, dass ich nicht mehr wirklich reden konnte,... war extrem lustig beim Aufgeben der Daten in der Notaufnahme *gg*. Danach bekam ich 2 Infusion u. musste über nacht im KH bleiben, da es sein konnte, das die Atemwege durch die Schwellung zumachen.
Samstag Mittag wurde ich dann wieder entlassen u. fuhr direkt am Tennisplatz um mein Viertelfinalspiel zu bestreiten
Allergisch war ich nicht, wenn dich aber eine Biene od. Wespe in die Zunge sticht, schwillt sie automatisch an lt. Arzt.
Mit mir war auch eine 2te Person in der Notaufnahme, die allerdings weniger Glück hatte als ich. Der schluckte eien Wespe u. hatte einige Stiche in der Speiseröhre. Er musste direkt aufgeschnitten werden,.....
Bin daher relativ froh, dass nicht mehr passiert ist.