Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. August 2009, 08:37  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
STRG A - löschen geht wesentlich schneller
Alt 10. August 2009, 08:38  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
guten morgen allerseits

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. August 2009, 08:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
einen wunderschönen guten morgen aus der raffinerie schwechat!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. August 2009, 08:58  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ebenfalls einen guten morgen aus der Vöstalpine Linz ;-)
Alt 10. August 2009, 09:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Guten Morgen...noch immer so müde, ich erhol mich einfach nicht
Alt 10. August 2009, 09:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wie lang habtsn noch anghalten am Samstag?

@Free: Hab übrigens am Sonntag um halb 6 in der Früh ne SMS von meiner Ex bekommen mit "Sehr nette Antwort...", nachdem ich ihr deinen Vorschlag geschrieben hab
Alt 10. August 2009, 09:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich bin dann um halb fünf ins Bett...Christian is um 04:00 schlafen gegangen
Alt 10. August 2009, 09:39  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
moin moin
Alt 10. August 2009, 09:40  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ossi

Also ich ess die Dinger immer und lass mich nicht davon stechen
*Yoke*

Wie konnte das passieren? Hast Allergie gegen Bienen?

Nach dem Achtelfinal Spiel bei den Vereinsmeisterschaften, habe ich aus deiner Cola-Flasche 0,25 getrunken ohne zu schauen u. da war eine Biene od. Wespe drin. Hab dann nur noch stiche in meiner Zunge gespürt u. gott sei dank, danach ausgespuckt.

Nach 10 minuten ist allerdings meine Zunge so angeschwollen gewesen, dass ich nicht mehr wirklich reden konnte,... war extrem lustig beim Aufgeben der Daten in der Notaufnahme *gg*. Danach bekam ich 2 Infusion u. musste über nacht im KH bleiben, da es sein konnte, das die Atemwege durch die Schwellung zumachen.

Samstag Mittag wurde ich dann wieder entlassen u. fuhr direkt am Tennisplatz um mein Viertelfinalspiel zu bestreiten

Allergisch war ich nicht, wenn dich aber eine Biene od. Wespe in die Zunge sticht, schwillt sie automatisch an lt. Arzt.

Mit mir war auch eine 2te Person in der Notaufnahme, die allerdings weniger Glück hatte als ich. Der schluckte eien Wespe u. hatte einige Stiche in der Speiseröhre. Er musste direkt aufgeschnitten werden,.....

Bin daher relativ froh, dass nicht mehr passiert ist.
Alt 10. August 2009, 09:53  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Reden
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wie lang habtsn noch anghalten am Samstag?

@Free: Hab übrigens am Sonntag um halb 6 in der Früh ne SMS von meiner Ex bekommen mit "Sehr nette Antwort...", nachdem ich ihr deinen Vorschlag geschrieben hab

kann ja gar nicht sein...der petzi is doch schon um halb 5 ins bett!

aber im ernst...wer blöd fragt . . . soll mich übrigens im namen meiner freundin bei dir entschuldigen dass sie dich die ganze zeit so auf der schaufel gehabt hat

@ petzi: haben wir noch was wichtiges verpasst? der christian hat noch so lang stehen können? hat ja um 2 schon nimmer ganz fit ausgesehen

achja...und sorry nochmal für den eeeeeeeeeeeeetwas holprigen anfang

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht