Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 22:36  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Habts es gesehen?
Prohaska hat das "Gute Nacht" verweigert.
Alt 11. February 2009, 23:03  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Habts es gesehen?

is ja ka CL übertragung gwesen...

zum spiel: weiß nicht so recht was ich sagen soll, also sag i nix und denk ma meinen teil!!!!

@wetschi: sowas traut er sich noch sagen???
Alt 11. February 2009, 23:07  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
heute in der Zeitung gelesen..
Alt 11. February 2009, 23:08  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von sport.orf.at
Nachdem Isaksson in der achten Minute einen Weitschuss des in der ersten Hälfte sehr aktiven Jürgen Säumel pariert hatte, brandete auf den Tribünen erstmals Jubel auf. Gregor Schlierenzauers Sieg in Klingenthal war nämlich per Videowand verkündet worden.

Na spitze wiedermal. Hab mir zumindest ein Unentschieden erwartet. Das Freistoßtor gehört eindeutig der Mauer. Alle gehn hoch, nur zwei bleiben stehn und genau da geht der Ball drüber. Wahrscheinlich wolltens den Ball nicht in die Fresse bekommen, tolle Einstellung.

Davor das Tor wär auch nicht nötig gewesen, den hätte man im Schießen hindern müssen. War ein super Tor, sicher nicht mit Absicht, aber naja...Abwehr nicht genügend.

Davor gings halt schön hin und her, aber mehr wars auch schon wieder nicht. Mit Fußball hats nicht viel zu tun gehabt, wenigstens ist die Liga besser

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. February 2009, 23:15  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Wetschi
heute in der Zeitung gelesen..

naja hat man eh gsehn wie sehr ihm das team braucht!!! außer den einen freistoß (den hätt aber wer anderer auch schiessen können) war mal wieda nix von ihm zu sehen...

also so stell ich ma an richtigen kapitän vor!!!

spielerisch: 0%
groß reden: 100%
Alt 12. February 2009, 08:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bis zum ersten Tor hat Österreich ein bissal mithalten können, trau ich mich jetzt mal zu sagen.

Beide Tore waren wunderschön zum ankucken.

Aufstellung war gelungen von Ö, wie ich finde.

Naja... mal schaun, was weiters wird, in der Quali.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. February 2009, 09:48  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Alles andere als ein klarer Sieg für Österreich würde mich überraschen!

ÜBERRASCHUNG !!!!

Alt 12. February 2009, 10:42  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finde zwei aktionen sehr ok: die auswechslungen von stranzl und ivanpfiff.

was ich weniger ok finde ist die aussage vom herrn karel, dass es doch ein tolles spiel vom "capitano" war. dem kann ich nicht beipflichten. ihn allein aber verantwortlich zu machen ist auch nicht passend. man sah teilweise schon auch wehr schon ein paar spiele in den knochen hat und wer nicht. testspiele sind aber auch da, um zu testen wie der name sagt - der auftritt von ulmer, saurer und kienzl war ok.

einzelkritiken spar ich mir heute löblicherweise, das wars gestern einfach nicht wert. zumal schweden ja auch wirklich unter jeder kritik gespielt hat. der 7er hat dampf gemacht, der rest war gemächlich und halt schön anzuschauen, jedoch auch ohne den nötigen biss was man verstehen kann.

nur schlimm, dass man dann die chancen nicht nutzt a la pauli, der muss einfach drin sein, ende.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 12. February 2009, 10:48  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Habts es gesehen?

LOL? also nach kurzen verzögern hat ers schon gesagt und es war wieder mal mein highlight des abends

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. February 2009, 11:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Also Hölzl, Arnautovic und Säumel fand ich durchaus gut eingesetzt.
Ich verstehe aber z.B. nicht, warum unsere Pfahlbauten in der Abwehr (Scharner, Pogal, Stranzl) bei jeder Standardaktion mit nach vor gehen, und sich dann wundern, dass sie hinten fehlen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht