Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. February 2009, 18:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, Janko ist fix ... denke ich auch.
Damit kann man aber gut leben, wenn zumindest Arnautovic rechts und Hölzl eventuell links spielen würden.
Eigentlich haben wir eh ein recht gutes Team momentan (wenn man die Einzelspieler betrachtet), bis auf unseren Kapitän.
Da möchte ich eigentlich nicht mehr dazu sagen.
Wenn jemand KEIN Stammspieler in seinem Verein ist, und sein Verein nicht gerade ManU ist, sollte er nicht Kapitän in der Nationalelf sein.
Und mit guter Form macht er das ja gerade auch nicht weg.
Alt 11. February 2009, 18:44  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn jemand KEIN Stammspieler in seinem Verein ist, und sein Verein nicht gerade ManU ist, sollte er nicht Kapitän in der Nationalelf sein.
Und mit guter Form macht er das ja gerade auch nicht weg.

da geb ich dir vollkommen recht!!! schau ma mal was er heute zeigt...

wem würdest du die schleife geben????
Alt 11. February 2009, 19:11  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Knappe Niederlage oder Unentschieden wird es werden.
Glaub ich auch, hoffe aber auf Unentschieden. Ein Sieg wird schwierig, aber wer weiß... Neues Jahr, neues Glück...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 11. February 2009, 19:40  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Knappe Niederlage oder Unentschieden wird es werden.

bin ich ähnlicher auffassung. auch noch, obwohl ibrahimovic nicht dabei ist. fraglich wird nur sein, wie ernst schweden dieses spiel nimmt oder nehmen muss.

ich freue mich zumindest auf ein wenig offensivwirbel und wünsche mir eine solide abwehrleistung, was eine gute arbeit im mittelfeld voraussetzt (stichwort doppelsechs vor der abwehr ...).

von janko kann man fast 1 tor "erwarten", so arrogant sind wir schon - besonders aber auch arnautovic werde ich auf die beine schauen, der sich neben seinen technischen finessen auch in die mannschaft einbringen muss.

ob die buben für den netten herrn karel aus olmütz spielen oder gegen ihn bleibt abzuwarten. allein schon eine frechheit, dass der neue herr präsident brückners zukunft an 1-2 spielen festmachen will, lächerlich hoch 7. fußballer sind wie wir wissen aber auch keine gutmenschen sondern auch nur nicht-leitende angestellte die aufs börsel und danach auf das eigene ego schauen, erst in dritter instanz auf andere. deshalb wird, auch wenn brückner mit dem berühmten rücken zur noch berühmteren wand steht, heute keiner mehr spielen als er wirklich kann.

wenigstens isses kalt genug in der aufgepeppelten gruam in graz, dass ein paar herren einfach laufen müssen damits ned am boden angfrieren ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 11. February 2009, 20:00  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Daumen hoch
Alles andere als ein klarer Sieg für Österreich würde mich überraschen!

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 11. February 2009, 20:10  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Stone
Alles andere als ein klarer Sieg für Österreich würde mich überraschen!

überraschungen versüßen das leben - so soll deines heute versüßt werden! auch weils zum 4-1 oder 3-0 grad ned ganz reichen wird.

Alt 11. February 2009, 20:42  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
rosenberg schon mit einer 100%igen. die macht er bei werder locker rein. schlimm, dass schon wieder 2 leute mit einem pass die KOMPLETTE abwehr aushebeln.

Alt 11. February 2009, 21:39  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
guter kopfball vom pauli, ein hallo-wach für das gesamte spiel, dass ende der 1. hälfte komplett einzuschlafen drohte ... (inklusive mir).

bis auf wilhelmsson patzen sich die schweden jetzt auch nicht mit vollem einsatz an ... die siegchance ist da, etwas mehr druck aufbauen wär schon mal kein fehler - laufarbeit ist ok, die koordination bei eigener ballführung als auch jener des gegners stimmt eben nicht ganz.

ivanovic? nicht existent bzw. durchsichtig. ein neuer ideengeber muss her a la obama - yes we can!

Alt 11. February 2009, 22:24  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
0:2 verloren... Mist...Schon wieder ein Reinfall...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 11. February 2009, 22:29  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nicht ein Reinfall, sondern das was vorherzusehen war, wenn jemand wie Ivanschitz Kapitän ist, sprich die Nationalmannschaft anführen soll..
Und wenn ich dann noch so präpotente Aussagen von Ihm lese a la:" Die Mannschaft braucht mich als Kapitän, und ich bin so wichtig für die Nationalelf" dann muss ich speiben.
Aber Gottseidank kommt nach dem Hochmut bekanntlich der Fall, bzw hat er schon begonnen nurhats anscheinend er und ein paar ÖFB Hansln inklusive Karel "Ich bin eine schwule sau" Brückner (Sorry aqua) immer noch nicht bemerkt.

So, Karel zurück zu deine Somlauer Nockerl, und der neue Trainer soll dann endlich Eier haben und den Ivanschitz dorthin verbannen wo er bei panathinaikos ist - nicht mal in den Kader..

Nur da haben wir schon das nächste problem, das dann wahrscheinlich der Herzog am Zug ist, und der ja nur n billiger Fickersberger Abklatsch ist, und das ganze geht von vorne los. .

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht