Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. October 2008, 23:56  
Ravecore Project
Member 1st Class
Ravecore Project wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Ravecore Project

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
da ich zur Zeit nichts mit Produktionen am hut habe, stell ich mal die frage

Warum 2 Bildschirme? sehe ich schon bei einigen fotos.

Um evtl. mehrere Programme simultan maximieren zu können? Aber ich kenn mich mit Desktopologie eh nicht aus.

Ne Frage meinerseits: Wie wirkt sich der Sound vom Abhören her aus, wenn ich die Boxen weiter voneinander wegstelle? Da ich nur einen kleinen Schreibtisch habe, sind zwischen die Boxen ca. 80 cm Abstand.

Geändert von Ravecore Project (11. October 2008 um 00:01 Uhr).
Alt 11. October 2008, 07:32  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
des kommt auf den abstrahlwinkel an.... guck in die gebrauchsanweisung ...müsst eigentlich drinstehen....
hab des in ana suchmaschine gefunden...zum beispiel halt
http://www.tannoy-speakers.com/produ...anual%20Ge.pdf

greez c-mal
Alt 11. October 2008, 08:30  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Das mit den Monitoren hat einfach den Grund dass Sequenzer (egal ob Cubase oder Logic) einfach übersichtlicher sind wenn man die Fläche verdoppelt. Links das Arrangement, und rechts die Instrumente und den Mixer zb.

Das alles auf einem Monitor ist schon sehr mühsam.

Man gewöhnt sich aber dran, und ich muss sagen dass ich ohne einen 2ten Monitor nicht mehr arbeiten möchte. Eher noch einen dritten großen. Weil der dritte Monitor den ich jetzt dran hab ist nur als Anzeige für Pegel etc. gedacht, und deshalb sehr klein.

Geändert von KRIZ VAN DALE (11. October 2008 um 08:39 Uhr).
Alt 11. October 2008, 14:00  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Kriz :
Was kostet sowas?
Alt 11. October 2008, 20:09  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

Alt 12. October 2008, 14:24  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Chrisby.... das ist nicht aktuell! Da fehlen die Katzen!
Alt 12. October 2008, 15:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
die hängen doch nicht permanent auf den tischplatten ... bilder sind gestern entstanden - weil ich endlich mal wieder sauber gemacht hab (halbwegs)
Alt 9. December 2008, 21:40  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ha, weil ich mich grad so über meine neuen Errungenschaften freu grab ich mal diese Threadleiche aus

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

und JA die Boxen stehen auf (vollen... Notreserve) Red Bull Dosen und es ist stabil
Habe noche keine passenden Stative gefunden, wer nen Tipp hat nur her damit
Alt 9. December 2008, 22:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
kannst dich ja bei thomann durchklicken, gibts einige stative... leider sind die "ganz tollen" stative meist mit einem "schrauberl" das aus der platte raussteht versehen, damit man die monitore draufschrauben kann (die alesis haben keine gewinde)

hast du das selbe keyboard wie ich?
Alt 9. December 2008, 22:28  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jup ich liebe es, vor allem dank dem integrierten Trackpad total praktisch zum PS3 surfen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht