Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2009, 12:56  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
*** Wtf ***

Geändert von .:: JB ::. (9. April 2009 um 16:53 Uhr).
Alt 30. March 2009, 13:32  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich danke schon mal den vielen hochkarätigen namen die hier in stellung nehmen zu einem problem dass ich selbst nicht erklären kann.

1. mal kurz drüber nachdenken dass ich es glaub ich nicht notwendig hab eine ausrede zu erfinden. waren genügend leute anwesend die das problem mitbekommen haben.

2. man kann zu der gnazen geburtstagsfeier im baby o stehen wie man will. aber das ganze zum teil an mir und den anderen leuten die dort gespielt haben abzuladen ist nicht korrekt.

3. dass die situation MICH genauso hart trifft wie andere leute, sprich die verantwortungsträger im baby o, bitte ich bei zukünftigen posts auch zu bedenken.

4. vorbereitet war ich gut genug. keine sorge. nur ich möchte jeden einzelnen hier sehen wie er reagiert, wenn 4/5 der vorhanden bibliothek den zugriff verweigert. wüsste nicht wie es zu verhindern gewesen wäre, denn wie gesagt: die CDs haben vorher funktioniert, und funktionieren auch jetzt (auf unterschiedlichsten geräten: PIONEER CDJ 1000, JB SYSTEMS MCD 200, SONY XY autoradio, NUMARK AXIS 9). warum und wieso an diesem abend auf diesen geräten weiß ich nicht.

5. nochmals zu den passenden teilen: die scheiben die ich auf vinyl dabei hatte wären unter umständen auch passend gewesen, allerdings um halb 12 sicher nicht, bzw auch ohne anlaufzeit fürs publikum sicher nicht.

6. cds wurden 24 oder 20 fach gebrannt.

@mine: da du in der mehrzahl redest, und neben dem viper nur ich hier regelmäßig poste fühle ich mich angesprochen. ich bitte wenn möglich um eine genauere ausführung, gerne auch per pm.

@nomax: deine meinung in allen ehren. ich hab den fall jetzt zweimal detailgetreu wiedergegeben, und ich bitte dich sämtliche unterstellungen in meine richtung ala "nicht vorbereitet" oder "faule ausreden" zu unterlassen, es sei denn du nennst mir einen trifftigen grund, dass ich nur bullshit verzapfe.

@STB: wie gesagt hab ich viele dinge in meinen beiden posts schon dargelet, und ich hab mit keinem wort gesagt dass die player oder sonst irgendeine technik im bab o schadhaft waren. dein post stellst das (wahrschienlich unbeabsichtigt) so hin. DEM IST DEFINITV NICHT SO. war selbst zeuge dass die cd-player einwandfrei funktionierten. nur bei meinen cds nicht. das der fehler zu 95% bei meinen cds liegt ist klar. das ich durch unüberlegtes, unvorsichtiges oder vorsatzäliches handeln dazu beigetragen habe, bezweifle ich, da ich wie schon gesagt sätmliche cds mehrmals überprüft habe. und eins kannst mir glauben, das war das letzte mal das ich mich auf cds verlassen hab. war mir eine lehre. das ist aber auch schon das einzige dass ich mir auflasten kann.

zum abschluss möcht ich noch sagen, dass ich auch kein falsches verhalten feststellen kann. ich habs mit den mir zu verfügung stehenden scheiben probiert, zeigte nur mäßigen erfolg, hab nach 5 nummern dem resi gemeldet dass das so nciht geht, und ich die hütte ja nicht leer-spielen will. weitere zwei nummern gespielt...daraufhin wurde gewechselt.

und an sieben nummern den verlust eines ganzen abends MIR zuzuschreiben, entbehrt jeder sachlichen und rationalen grundlage.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (30. March 2009 um 13:34 Uhr).
Alt 30. March 2009, 13:36  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Ich sag ja: Es gibt so gute Events in der Bollwerk Kette (zu dem das Baby O auch gehört)....

Deshalb im Baby O lieber ne "Starburst & Friends", oder Minimalshow by MNS Geschichte (denn da hat man zu 100% Qualität), als ne ein solches "Event"..

Ich will gar net wissen, was dann der MNS zum Freitag sagen würd.....
Alt 30. March 2009, 14:11  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von .:: JB ::.
Hat er anscheinend nicht.

DARUM hoffe ich, dass ich nie mehr irgendwo eine Discotheken-Werbung lesen muss, mit "DJ Viper B-Day Bash", weil sonst fahr ich da hin und kotz vor die Eingangstür (nichts für ungut).

ich werde dich dabei fotographieren *ggggggggggggggggg*

Zitat:
Zitat von STB
deshalb: platte! die liest jeder tt ein ;-)

SAVE SÈ VINYL ...

ausser er meint er müsste auf Springbohnen XTC sein *Gg* dann hast ein "Jump around" effekt ...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2009, 14:11  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Ich sag ja: Es gibt so gute Events in der Bollwerk Kette (zu dem das Baby O auch gehört)....

Deshalb im Baby O lieber ne "Starburst & Friends", oder Minimalshow by MNS Geschichte (denn da hat man zu 100% Qualität), als ne ein solches "Event"..

Ich will gar net wissen, was dann der MNS zum Freitag sagen würd.....

wir haben lange darüber diskutiert. und haben vom ersten tag an gesagt das wir davon nix halten.
ganz offen gesagt.
Alt 30. March 2009, 14:13  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@STB: wie gesagt hab ich viele dinge in meinen beiden posts schon dargelet, und ich hab mit keinem wort gesagt dass die player oder sonst irgendeine technik im bab o schadhaft waren. dein post stellst das (wahrschienlich unbeabsichtigt) so hin. DEM IST DEFINITV NICHT SO. war selbst zeuge dass die cd-player einwandfrei funktionierten. nur bei meinen cds nicht. das der fehler zu 95% bei meinen cds liegt ist klar. das ich durch unüberlegtes, unvorsichtiges oder vorsatzäliches handeln dazu beigetragen habe, bezweifle ich, da ich wie schon gesagt sätmliche cds mehrmals überprüft habe. und eins kannst mir glauben, das war das letzte mal das ich mich auf cds verlassen hab. war mir eine lehre. das ist aber auch schon das einzige dass ich mir auflasten kann.

ok, vielleicht zu ungenau geschrieben.
unsere technik wird immer 1a gewartet. da sind wir selbst sehr dahinter das dies passiert und nicht funktionierende geräte können wir nicht gebrauchen. deshalb wars für uns ein rätsel. ich dachte zuerst die cds seien im mp3 format gebrannt...aber auch das sollte beim 1000er denk ich kein problem sein. keine ahnung, benutz ich nie solche cds....

sei es wie es sei. is e schon gelaufen.
Alt 30. March 2009, 14:38  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich möcht jetzt für manche Leute auch noch ganz kurz was klarstellen hier! Egal wie der Abend am Freitag gelaufen ist, ich war nicht dabei kanns deshalb auch nicht sagen, es gibt euch nicht das Recht jetzt hier so zu tun als hättet ihr alle von Anfang an Recht gehabt, weil ihr behauptet habt dass so ein B-Day Bash scheiße ist! Ich war das Jahr davor selbst bei DJ Vipers Party dabei, u nur aus dem einen Grund, dass mir Ilz zu weit weg ist, heuer nicht anwesend!

Hinzufügen möchte ich, dass die Party vergangenes Jahr ein Hammer war, genug Guest DJs ihr Können unter Beweis gestellt haben, auch DJ Free ohne Probleme ein geiles Set (auch wenns gleich zu Beginn war) hingelegt hat und das im House Genre, welches mir zur damaligen Zeit absolut fremd war!
Ich finde es auch ehrlich gesagt nicht richtig, den Viper hier so runter zu machen, denn im Endeffekt reißt er sich für einige DCler, die die Einladung war genommen haben, den Arsch auf um eine geile Party hinzulegen - was er zumindest voriges Jahr auch geschafft hat! Und genau aus diesem Grund hat er es nicht verdient, dass hier manche glauben sie müssen in irgendeiner Form auf ihn losgehen! Wer ned kommen wollte, kam nicht, schluss aus Ende!

So then... her mit den Roten...
Alt 30. March 2009, 14:59  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
@ Guenny:

Die Meinungsfreiheit ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede, Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

und was ich noch anmerken wollte:

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
zum abschluss möcht ich noch sagen, dass ich auch kein falsches verhalten feststellen kann. ich habs mit den mir zu verfügung stehenden scheiben probiert, zeigte nur mäßigen erfolg, hab nach 5 nummern dem resi gemeldet dass das so nciht geht, und ich die hütte ja nicht leer-spielen will. weitere zwei nummern gespielt...daraufhin wurde gewechselt.

Ich versteh ohnehin net, wie man nur mit CD's spielen kann... Von Booking Djs (zumindest innerhalb Österreichs) erwart ich mir schon, dass man zumindest einen Plattenkoffer dabei hat.... Und wenn net schon das, dann ein sauberes Backup (sei es ein Timecodesystem oder dergleichen)...

Und was ich noch sagen wollte: Für die Disco selbst ist das ein massiver Imageschaden, wenn potentielle neue Kunden sich mal die Disco ansehen, und dann aufgrund der Gegebenheiten, weil da scheinbar viel falsch gelaufen is, sich doch für das andere Lokal entscheiden (mein Handy sprach Bände am Freitag).... Ich hoff mal, die Betriebsleitung zieht die Lehren daraus....
Alt 30. March 2009, 15:03  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Ich versteh ohnehin net, wie man nur mit CD's spielen kann... Von Booking Djs (zumindest innerhalb Österreichs) erwart ich mir schon, dass man zumindest einen Plattenkoffer dabei hat.... Und wenn net schon das, dann ein sauberes Backup (sei es ein Timecodesystem oder dergleichen)...

Super... da hab ich einen Plattenkoffer mit u dann bricht mir die Nadel am Turnie ganz zufällig einfach so ab! Möcht sehen was du dann tust...

Was ich mit dieser sarkastischen Bemerkung sagen will, ganz egal womit du spielst, eine 100 % Versicherung hast du nie - sein kann immer was
Alt 30. March 2009, 15:07  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Super... da hab ich einen Plattenkoffer mit u dann bricht mir die Nadel am Turnie ganz zufällig einfach so ab! Möcht sehen was du dann tust...

Was ich mit dieser sarkastischen Bemerkung sagen will, ganz egal womit du spielst, eine 100 % Versicherung hast du nie - sein kann immer was

deshalb hat man ne ersatznadel immer in der tasche.
und in 5 jahren auflegen hab ich noch nie ne nadel demoliert.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht