Zitat:
Zitat von Floppy
Forget it. Er checkts nicht
|
Ja Vergessen wär das Beste weil ändern kann man es ja eh nicht mehr
Diskutieren führt nur zu sinnlosen Streiterein und die brauche ich wirklich nicht.
Sicher ich kann nicht abstreiten das ich vorher darüber nachdenken hätte sollen und es auch durch diese Dummheit verdient habe die Konsequenzen zu tragen.
Nur manche Sachen die über mich geschrieben wurden habe ich echt nicht verdient und da ist es klar das ich versuche mich zu verteidigen bzw. kann mir keiner sagen das er zu Unrecht beleidigt oder beschimpft werden will oder Lügen über sich kommen lässt.
Ja sicher habe ich auch negative Seiten aber die hat jeder weil keiner ist perfekt und ich gebe meine Fehler auch ehrlich zu aber sicher keine Fehler die überhaupt nicht zu mir passen weil es hat KEINER verdient zu Unrecht behandelt zu werden egal was für ein Mensch das er ist
Und ich nehme es den Leuten ja auch nicht so übel wenn sie schlecht reden weil sie größten teils die ganze Geschichte nicht kennen bzw. nicht die betroffene Person kennen sondern nur die schauspielende oder das was das Fernsehen halt so zeigt.
Nur bei ein paar Sachen dreht man halt durch und das sind dann die wo Schimpfwörter bzw. persönliche Sachen fliegen besonders wenn das Leute sagen denen man rein gar nichts getan hat weil ich gebe zu ich schimpfe zwar auch über Leute aber das sind entweder Leute mit denen ich schlechte Erfahrungen habe bzw. respektlos,arrogant,beleidigend usw. zu mir sind oder letzendlich eh welche die selber über mich negativ ablästern
Und z.B. Kriz du kennst mich und weißt wie ich bin und hast selber gesagt das dir nur der Stevie und der Josef authentisch rüber gekommen sind und das du halt nicht alles weißt weil sicher viel raus geschnitten worden ist.
@Floppy
amals auf Myspace ging es ja auch und haben uns super unterhalten und jetzt weil ich im Fernsehen war bin ich auf einmal ein schlechterer Mensch ???
Lg Alex