Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2008, 11:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Boaaahhh, bin ich fertig. Um 3/4 5 heimgekommen und in der Früh gleich beim Zahnarzt gewesen. Nicht schön!

Was soll man sagen? Der erste Eindruck: "Wo muss ich denn überhaupt hin?". Man ist leicht überfordert, wenn man das erste Mal dort ist, weils doch sehr groß und verwinkelt ist.
Aber trotzdem sehr fein geworden!

Einige Minuspunkte gibt's natürlich, aber die werd ich dann in meinem "offiziellen Bericht" aufzählen...

Hat mich gefreut, den Herrn Bacar Dee mal persönlich kennen zu lernen und mit der Mine seit längerem wieder mal ein bisschen zu plaudern.
Alt 23. October 2008, 11:26  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aaaaahhhhh Wieder was gelernt wie die Dinger heißen.
Alt 23. October 2008, 11:27  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja die haben früher viele getragen... eben die auf Hardcore festln unterwegs waren...

naja ich habs in parndorf vor 3 monaten ca gsehn um 50 euro und hab zugeschlagen... taugen ma

Sorry für OT
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. October 2008, 11:50  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Boaaahhh, bin ich fertig. Um 3/4 5 heimgekommen und in der Früh gleich beim Zahnarzt gewesen. Nicht schön!

hast eh eine alkfahne ghabt?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. October 2008, 12:05  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hat mich gefreut, den Herrn Bacar Dee mal persönlich kennen zu lernen und mit der Mine seit längerem wieder mal ein bisschen zu plaudern.
Yessss Danke für das Bull! Das war schuld, dass ich in den zwei Stunden im Bett nicht mal 15 Minuten geschlafen hab.
Alt 23. October 2008, 12:06  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was hastn du für ne Durchblutung nach einem Red Bull nicht schlafen können?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. October 2008, 12:09  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
najo es gibt welche die sind nach einem Kaffee Hyperaktiv

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 23. October 2008, 12:11  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
najo es gibt welche die sind nach einem Kaffee Hyperaktiv
Hab vor einem Monat einen echt starken Kaffee am Abend so um 20 Uhr getrunken (wie dumm) und dann war ich munter bis 7 Uhr am morgen. Mir ist die Pumpen gegangen, dass ich glaubt hab, jetzt passiert gleich was. Hab öfters versucht TV zu gucken, aber ah gscheiter Erotikkuschler war auch nicht... war echt ah schas. Mach ich ah niewieder.
Alt 23. October 2008, 12:16  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
was bei mir immer hilft ist, super RTL schauen oder in Wien W24

Super RTL: kamin feuer, diese komischen handychat oder diese handy ballaspiel

W24: zeigens immer die öffis wie sie fahren ...

da schlafst sicher ein ...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 23. October 2008, 12:31  
Steve H
Member 3rd Class
Steve H wird schon bald berühmt werdenSteve H wird schon bald berühmt werden

Steve H eine Nachricht über ICQ schicken Steve H eine Nachricht über MSN schicken Steve H eine Nachricht über Skype schicken
Standard
So ich war ja auch gestern dort, schon ab 18 Uhr

und muss sagen, geile hütte! Die Laser sind der Wahnsinn!

Coole Atmosphäre und natürlich wars gesteckt voll! Soundmäßig eben Großraumdisco!

Den HC hab ich auch getroffen +g+

Alles in allem geile Sache!

www.dj-steveh.com

www.myspace.com/stevehartist

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht