Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. November 2008, 20:15  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
uhhh... vl. hab ich zeit zum ski foan xD
i bin zwar extrem schlecht
aber egal

just for fun xD halt..

lg feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 18. November 2008, 20:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Wenns draußen ist, kann ja jeder mal hier seine Addy reinschreiben, dann können wir ja auch nen Forum-internen Wettkampf durchführen
da soll gleich einer von hier eine ski-gruppe machen (dancecharts) und alle einladen

ich kann leider keine machen, mach schon eine für die berufschule !
jeder kann nämlich nur eine gruppe machen !!

aber wär sicher anz lässig

.
Alt 18. November 2008, 20:58  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
OK, wenns draußen ist, machen wir halt ne DC Gruppe und dann ab auf Highscorejagt
Alt 18. November 2008, 21:03  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich glaub ich weiß auch schon wer von dancecharts am Schnellsten sein wird.

-> Greeeegooooor <-

Darauf wett ich an 10er
Alt 18. November 2008, 21:31  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja Start ist 9.12.. An diesem Tag wird es auch sicher wieder eine Pressekonferenz in Wien geben

Ich freu mich schon riesig auf die SC, leider hab ich zwischen Start und jetzt noch 2 Prüfungen an der Uni

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. November 2008, 21:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Ich glaub ich weiß auch schon wer von dancecharts am Schnellsten sein wird.

-> Greeeegooooor <-

Darauf wett ich an 10er
nadann werden wir ihm halt parole leisten

es gibt aber auch nen zweiten, dritten und vierten platz den man sich mal erkämpfen muss

mein name --> Katsche89

lg

.
Alt 18. November 2008, 21:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bitte tama ned jetzt scho spekulieren

Nickname weiß ich noch nicht, aber der vom letzten Jahr wird es sicher nicht sein , obwohl das Team wieder vorhanden sein wird.

BTW: An einem DC Team bin ich natürlich interessiert.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht