Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. March 2008, 18:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Golf
Golf 5 R32 .
Alt 2. March 2008, 11:45  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Golf
Golf 5 R32

Welches Getriebe hatn deiner?
Alt 2. March 2008, 13:14  
Golf
n00b 1st Class
Golf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard Meine Fotos
Mein 5er R32 ist ein Schalter, mein alter 4er R32 hatte ein DSG Getriebe.

Da Aufpreis und Wartungskosten sehr hoch sind, entschied ich mich wieder für einen Handschalter.

Anbei die Fotos

Geändert von Golf (19. June 2009 um 19:22 Uhr).
Alt 2. March 2008, 14:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wsn das fürn nummerntaferl?
Alt 2. March 2008, 14:16  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wsn das fürn nummerntaferl?

Überstellungskennzeichen von Deutschland, mit dem genauen Datum an demsd damit rumfahren kannst oder so irgendwie. Ähnlich wie bei uns die "blauen" oder "grünen"
Alt 2. March 2008, 14:24  
Golf
n00b 1st Class
Golf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard
Das ist ein Foto mit Deutschen Überstellungstaferl. Daher BGL Kennzeichen.

Hat natürlich jetzt schon Österreichische Kennzeichen.
Alt 2. March 2008, 14:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
achso! sorry, hatte keine ahnung
Alt 2. March 2008, 15:06  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Golf: Schön schön geht sicher wie Hex . Mein Chef hat auch den 5er R32 mit DSG, der hat nur Probleme!

Hab aus langeweile mal mein neuestes "Schaffen" fotografiert

Ist dafür da, den Subwoofer ein bzw. aus zu schalten, weil sonst haltet man des net aus.

Beleuchtung des Woofers

Alle 2 zusammen

Der ist noch nicht angeschlossen, wird aber die Neonröhren zum erleuchten bringen!

Mfg
MasterSam
Alt 2. March 2008, 15:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Conrad-Tuning . . . .
Alt 2. March 2008, 16:51  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
das mit den Schaltern gefällt dir aber selber auch net oder? sieht ja schrecklich aus die Schalter im Innenraum ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht