Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2007, 10:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo mein gott wie heisst es so schön:

ES LEBE DER ZENTRALFIEDHOF!!! *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 20. December 2007, 10:52  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
immer diese Liebschaften bzw. ONS *Gg*

LOL...ja... :P
Dafür bringt ma halt gern mal ein Opfer

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. December 2007, 10:52  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Um Viertel Sieben aufgstanden, dann amal heimgfahrn(wie ferngsteuert)

Läuft da etwa was mit der Schnecke aus dem Partyhouse?!

Auf KroneHit spielt's gerade No one von Alicia Keys *lautstark mitsing*
Alt 20. December 2007, 10:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Nicht mit der die du meinst

Red ma ins MSN, wenn ich endlich reinkommen würd

Alt 20. December 2007, 10:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
lol gerade über nen alten thread gestolpert... cool wusst ich garnimmer, vor 3 jahren hatte ich also vor "deepforces" dicht zu machen

lustig wie sich alles dreht und wendet ^^

Zitat:
damit die diskussion ein ende hat, gibts hier einen statusbericht:

DEEPFORCES, X, und alles was noch kommen möge, und mit mir und Raig zusammenhängt - wird bestehen bleiben. Es wäre einfach zu schade alles nur wegen so einem Vorfall aufzugeben. Ihr könnt also auch in Zukunft mit Produktionen und Remixes unsererseits rechnen!

Ich selbst werde vielleicht ein Soloprojekt starten, aber dazu hab ich noch nichts konkretes - da muss ich erst mal sehn was die Zeit so mit sich bringt

@LJ Martinez: das thema deepforces ist für mich abgeschlossen - du kannst den thread ruhig dicht machen. [img]smile.gif[/img]
Alt 20. December 2007, 11:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Hallo Leute!

Also ich möchte hier bitte ein Statement abgeben und ich bitte es euch im Forum stehen zu lassen, weil der Junge hat es sicher verdient hier mal genannt zu werden.

Die Remixe für die Deep Spirit, hat nämlich nicht Raig M aka Deepforces produziert sondern ein gewisser Chris B aus Wien und das stimmt, ich habe mich heute mit ihm sehr lange unterhalten und er hat uns sogar einen Beweiss gegeben das Raig M ein Hoch Hochstapler ist.

Dieser Jungs her hat alle Remixe und X Mix und DeepForces gemacht und sogar den Lance Inc Remix für die Deep Spirit - Lonely.

Chris du hast es dir verdient hier im Forum zu stehen, weil du hast es wirklich gemacht und nicht der Raig.

Also Leute Eure Meinung ist gefragt, was haltet ihr von diesem Jungen man bzw unserem Forum Poster Dj Raig.

Best Regards

Chris, du hast es echt verdient, es rührt mich zu Tränen, was du immer für geile Projekte am laufen hast

Du kannst echt stolz auf dich sein.
Darum gibts nur eines, was deiner Arbeit würdigt:

Bleib so wie du bist
Alt 20. December 2007, 11:07  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Habts ihr eigentlich nix zu tun bei da OMV?

Irgendwo hast auch mal gschrieben, dass du deinen Style verändern willst und deswegen nix mehr unter Deepforces machst.
IRONIE
Damals hatte ich sogar Suizidgedanken :P
IRONIE ENDE

Naja, um wieder auf die OMV zurück zu kommen...Kommst du eigentlich an diese weißen OMV Jacken?
Ein Freund von mir kriegt nur die blauen(sagt er), er selbst hat aber eine weiße und die schaut viel besser aus

Alt 20. December 2007, 11:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
mom... mal schaun

@peti: danke
Alt 20. December 2007, 11:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
morgen aus neustadt!!!

hab ich da was verpasst oder gibts hier neue kategoriegn (petrukk..)

??

.
Alt 20. December 2007, 11:13  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Wennst welche bekommst, dann würd ichs nehmen!
Aber nur um dich mal zu treffen und sämtliche Deepforces Vinyls unterschreiben zu lassen
Pock mi ned

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht