mal abgesehen vom sportlichen, 15.000 bei einem länderspiel (also nix koordinierter support) im happel hat wirklich keinen besonderen reiz...
vorallem, wenn dann ca. 12.000 Türken im Stadion sind....
das erspar ich mir lieb & gerne, bevor ich mich dort ins Stadion setz und mir von den türkischen fans Sprechchöre anhören muss, wo man meinen könnte, dass grad eine Sau geschlachtet wird und kein Fussball Spiel stattfindet (so wies z.B. bei den Serben vor paar Wochen war)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
lustig finde ich so btw: die zwei "besten" heimischen kicker (zitat ähm ... ja wer sagt das eigentlich noch) sind derzeit bei ihren - zugegebenermaßen TOP-vereinen europas - nur mehr zweite wahl. wen wunderts, dass das nationalteam dann irgendwo herumgrundelt wenn wir auf solche typen wie ivanschiss und stranzl als führungsspieler vertrauen?
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Die Bundesliga-Vereine Rapid, Austria und LASK gehen ohne einige ihrer Topspieler in das Wiener Stadthallenturnier am kommenden Wochenende. Der LASK kommt unter anderem ohne seinen Star Ivica Vastic, Mitveranstalter Austria verzichtet auf die Legionäre Milenko Acimovic, Jocelyn Blanchard und Mario Bazina. Dazu fehlen Trainer Karl Daxbacher die verletzten Franz Schiemer und Matthias Hattenberger.
Rapid-Coach Peter Pacult will seinen Kader erst am Samstag vor dem Turnierstart bekanntgeben. Bis dahin weilt die Mannschaft noch auf Urlaub. Das Sturmduo Stefan Maierhofer und Erwin Hoffer dürfte ebenso fehlen wie Verteidiger Mario Tokic. Kapitän Steffen Hofmann möchte dagegen spielen.
laut seinen aussagen kein freund des launigen herrn brückner. andererseits: feuer unterm hinten kann der sicher gebrauchen, da die herren nati-stars jetzt mal endlich was leisten müssen. 50% bei ihren vereinen eh nur stehgeigerl-kicker sollens wenigstens mit dem bundesadler meter machen. ende.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
laut seinen aussagen kein freund des launigen herrn brückner. andererseits: feuer unterm hinten kann der sicher gebrauchen, da die herren nati-stars jetzt mal endlich was leisten müssen. 50% bei ihren vereinen eh nur stehgeigerl-kicker sollens wenigstens mit dem bundesadler meter machen. ende.
laut internen Quellen soll gerade der Herr WINDTNER daran mitbeteiligt gewesen sein, dass in der Vergangenheit sämtliche Teamchefs schon nach kurzer Zeit rausgeschmissen wurden...
der ganze ÖFB is ein reiner Sch***haufen! Was soll sich großartig ändern?
Ein vollkommen neuer Präsident (z.B. Kaltenbrunner) hätte neuen Schwung in diesen aufgeblähten Apparat gebracht, aber sicherlich keiner, der schon jahrelang da drinnen sitzt, wie´s bei Windtner der Fall ist...
eine Farce, dass sich Windtner bei der Wahl selbst wählen durfte...
naja wie sagt man so schön.... der Fisch (ÖFB) fängt am Kopf an zu stinken
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo