Ja doch.
Ich versteh doch eh, dass du nur werben willst, tu ich mit meiner Signatur ja auch, sonst hätte ich wohl nicht meine Websites und Myspace-Accounts drin stehen. Mein Genörgel soll dir jetzt auch nicht sagen wie scheisse du doch bist, sondern dich einfach (wenn auch manchmal provokant) darauf hinweisen, beziehungsweise dir signalisieren, dass etwas an deinem "Auftreten" womöglich nicht so rüberkommt, wie es dir aber vielleicht lieber wäre. Wer will schon eigebildet wirken? Wer will schon wie ein Amateur wirken? Ich glaub niemand. Daher finde ich es garnicht mal übel, wenn man sich gegenseitig vielleicht einmal tacheless gegenübersteht, und einfach sagt, was einem nicht passt. Natürlich kann das ausarten und zu persönlich werden, da muss man zusehen, dass man schon objektiv bleibt. Ich kenns von mir selbst auch, dass ich damals einfach so coole "Slogans" hatte, die, wenn ich sie mir nochmal durchlese ein ins Gesicht zaubern.
z.B. Mein "denglischer" Slogan auf meiner Homepage "YOU WANT IT HARDER?! I'LL DO" - kommt einfach peinlich und dementsprechend wird das bei der Nächsten sicher nicht mehr da stehen. Aber oft ist man einfach zeitweise ein bischen "blind" was solche Dinge betrifft. Da kommt Kritik bezüglich öffentliches "Auftreten" meiner Meinung nach nicht schlecht. Wird halt oft einfach zu persönlich genommen...
Das Ganze betrifft nicht nur dich, uns alle einfach... und das "Disaster"-Gedöhns in deiner Signatur fand ich einfach ein bischen...
Aha, verstehe... Dann muss ich mir halt was Neues ausdenken. Schade, denn der Spruch hat mir echt gefallen....
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Sry, bei uns ist dieses Wort nicht gebräublich, musste daher erst mal im Wörterbuch nachschaun
Alles Klar. Mir taugen die Worte "Ulk" und "verulken" einfach.
Kann mir mal einer sagen, wie ich den Afro Acid Remix von Mory Kante´s "Yeke" kaufen kann auf beatport! Wer zum Henker hat sich diesen Blödsinn mit Territory Restriction ausgedacht. Ich brauche den Track - Paypal/ Kreditkarte vorhanden - wie krieg ich den jetzt?