Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. July 2009, 07:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Guten Morgen allerseits
Alt 20. July 2009, 07:47  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
einen wunderschönen gudden morgen wünsch ich euch ;-). Nach 2 Wochen wieder in der Firma. Ich bin deshalb so gut drauf, da nicht wirklich viele Mail Anfragen reinkamen in dieser Zeit ;-)

Was arbeitest du.?
Alt 20. July 2009, 08:06  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich arbeite als System u. Anwenderbetreuer in der Vöstalpine Linz ;-)
Alt 20. July 2009, 08:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Moinsen!

Hab heute zum ersten Mal in meinem Leben mein Handy daheim vergessen o_O
Alt 20. July 2009, 08:16  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Moinsen!

Hab heute zum ersten Mal in meinem Leben mein Handy daheim vergessen o_O

= Weltuntergang ? ^^
Alt 20. July 2009, 08:16  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
verdammt!

hätt jetzt gern nochmal den butterbort-papier und schultaschen spruch gebracht, aber ich will ja nicht dass man mir ideenlosigkeit unterstellt

morgen allerseits

achja, @ mojo: danke von meiner göttergattin für das kompliment, ich soll dir ausrichten wenn du nicht hands-up hören würdest wärst du auch ganz nett

(das hat sie wirklich 1:1 so gesagt...ich bin anscheinend ansteckend )

May 13th: New Mixes Online!
Alt 20. July 2009, 08:19  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Freezinaytor
butterbort

meinten Sie: Beatport

moin
Alt 20. July 2009, 08:20  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol du Vollheinzi!
Selber das Zimmer (bei Mami und Papi) voll mit Cascada- und Rob Mayth-Plakaten, aber die Fresse sooooooooo weit aufreissen

BTW: Cascada läuft gerade auf Energy!
Evecuaaaate the daaaanceflooooor
Alt 20. July 2009, 08:21  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
morgen....

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 20. July 2009, 08:21  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na und?

aus meinem zimmer bei mami und papi bin ich vor jahren ausgezogen, was interessierts mich was da für potster rumhängen

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht