Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. July 2009, 14:32  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Mhm auf mein 3G S warte ich jetzt auch schon über 2 Wochen.... ja weil der liebe pinke Verein auf die Bestellung vergessen hat. Jaja ist im System hängen geblieben

Naja gsd hab ich bei denen nur bestellt weils dort am günstigsten ist und werds dann eh weiterverwenden mit meinem jetztigen Vertrag bei 3.
Alt 18. July 2009, 16:52  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Graz ist zum Katastrophengebiet erklärt worden und vor meiner Tür ist die komplette Straße unter Wasser.

Das ich das noch erleben darf....
Alt 18. July 2009, 17:39  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Kennt ihr dieses Gefühl auch? Längere Zeit mit den ipod Kopfhörern Musik gehört... jetzt hör ich doch wieder auf Anlage... brauche endlich vernünftige Kopfhörer...
Alt 18. July 2009, 18:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jop. Hab die Kopfhörer gleich ausgetauscht
Alt 18. July 2009, 20:10  
neb
Full Member
neb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz seinneb kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von neb

neb eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Kennt ihr dieses Gefühl auch? Längere Zeit mit den ipod Kopfhörern Musik gehört... jetzt hör ich doch wieder auf Anlage... brauche endlich vernünftige Kopfhörer...

Mit den Original iPod Ohrhörern? Sind die noch immer so ein Schrott wie damals?
Also ich verwende momentan die Creative In-Ear die sind seeehr fein und gleichen auch das aus was der iPod im tieferen Frequenzbereich verhaut. Hab lange danach gesucht aber die tuns wirklich gut.
Alt 18. July 2009, 20:29  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Jep, sind die originalen vom iPod Touch - hatte eh vor mir nen HD25 oder einen von Technics zu holen
Alt 19. July 2009, 00:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Feine Entscheidung. Kommst du mit so viel Technik überhaupt zurecht? :]

kA, hauptsache Freundin kommt damit zurecht

Orange liefert erst ab Anfang August... daher erstmal Wartezeit angesagt...
Alt 19. July 2009, 04:21  
RandomUserTitle

Standard
es gibt doch tatsächlich noch krocha und styler... konnts kaum glauben heute...
Alt 19. July 2009, 10:10  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich bin schon seit 2 tagen intensiv am überlegen ob ich mir die CDJ 400er zulegen soll von Pioneer. ;-) die 100er sind mir schon zu lahm *gg*
Alt 19. July 2009, 12:43  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Seit wann isn so viel Werbung auf Youtube bei manchen Videos??

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht