Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2009, 14:30  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Bin zwar auch müde, muss aber bis 5 (in der früh) durchhalten.
Wegen da Badnerbahn.

Egaaaaaaaaaaal einmal werd ichs aushalten müssen.
Paar Red Bulls und passt

=> Wird schon ne fette Parteeeeeeeey werden.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (14. July 2009 um 14:34 Uhr).
Alt 14. July 2009, 17:11  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
i hoff das wetter hält bis samstag an,
dann kann unsrem birthday bash nix im wege stehn

.
Alt 14. July 2009, 18:40  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Weiß jemand, ob Dirty South schwul ist? Hab mir grad so nen Video im Studio angeschaut, der kommt mir fast so rüber...
Alt 14. July 2009, 19:21  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Muss mal was loswerden, da ich momentan total glücklich bin!

Hab heut mein Paket von Thomann bekommen und muss sagen die Sennheiser HD 25 sind echt verdammt genial! Der Klang ist einfach der Hammer!
Das bestellte Mikro (Thomann Eigenmarke) hab ich jetzt leider noch nicht getestet, ist zwar vom Aussehen her nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt habe, aber darauf kommts ja bekanntlich nicht an! Wichtig ist ja auch hier der Klang!

Wie gesagt... I'm happy
Alt 14. July 2009, 19:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
...ist zwar vom Aussehen her nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt habe, aber darauf kommts ja bekanntlich nicht an...

Richtig! Die inneren Werte zählen ja bekanntlich immer
Alt 14. July 2009, 19:32  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Beim Equiptment ja, bei Frauen nein
Alt 14. July 2009, 19:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Beim Equiptment ja, bei Frauen nein
so lobts sich,
günne

.
Alt 14. July 2009, 21:46  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Weiß jemand, ob Dirty South schwul ist? Hab mir grad so nen Video im Studio angeschaut, der kommt mir fast so rüber...

Link?

Nicht weil ich wissen will, ob die schwul sind, sondern weil ich Studio videos ganz gerne anschau.
Alt 14. July 2009, 21:59  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Link?

http://www.youtube.com/watch?v=-QB6uRdjGR8

Man beachte diese "Mörder"- Wand

EDIT: Meich kommt am 22 July raus! für alle, die es interessiert!

Geändert von Lena (14. July 2009 um 22:06 Uhr).
Alt 14. July 2009, 22:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Achso, das Video kenn ich eh.

Ist echt ein geiles Studio, was die da haben.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht