Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. July 2009, 09:35  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Danke Pezi!

Du hast mir den Vormittag gerettet!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 10. July 2009, 09:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bitte gerne

Wolltest mitn Motorrad wegfahren und ich habs die versaut? :]
Alt 10. July 2009, 09:42  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Nö, werd mir jetzt nur den ganzen Vormittag Watts Zap geben!

Motorradfahren geht bei dem schei* Wetter zur Zeit eh nicht!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 10. July 2009, 09:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jap

Watts Zap is cool
Alt 10. July 2009, 11:07  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
sag petzi ...hat dir der mojo auch so ne süße pm geschrieben?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. July 2009, 11:24  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja, er hat dieselbe bekommen, du Wendy-Abonnent :P
Alt 10. July 2009, 11:28  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
na und? ich mag pferde!

*deine_mutter_spruch_einsetz* (so tief bin ich net, jeder der grade grinst sollte sich selbst fragen wie tief er ist )

du bist ja nur neidisch weil ich lesen kann

Alt 10. July 2009, 11:28  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Keine Ahnung, landet bei mir immer automatisch im Spam
Alt 10. July 2009, 11:31  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
ich kanns dir gerne nochmal schicken

eigenlich könnt ichs auch hier posten, odr?

Alt 10. July 2009, 11:32  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Machen wir sein Outing offizell?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht