Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2009, 10:24  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Heute vielleicht PraterDom, morgen vielleicht Estate, muss mir endlich mein Trangl vom Robert abholen Samstag Lümmeltütenparty oder Seefest Neufeld.

lümmeltütenparty?

zu meiner zeit hieß das noch gang bang

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. July 2009, 20:32  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
guden abend

.
Alt 10. July 2009, 00:48  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
*reinschreib*

Das kann doch nicht sein, dass wenn der Oberspammer mal nicht da ist hier gleich tote Hose herrscht
Alt 10. July 2009, 00:51  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
so wies ausschaut doch
Alt 10. July 2009, 00:56  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das darf nicht einreißen, wenn er sich dann wieder voller Entzug hier einloggt und merkt, dass ohne ihn nichts geht, freut er sich sehr und das wollen wir doch alle nicht
Alt 10. July 2009, 01:00  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Standard
ja stimmt!!!

da muss sich jetzt aber noch einiges tun, weil ab morgen is er ja schon wieda da!!!
Alt 10. July 2009, 01:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Soll ich seine E-Mail Adresse und sein Passwort ändern?

Dann kann er sich nicht einloggen ...
Wenn er dann auf "neues Passwort senden" klickt, kommt das irgendwohin, und der kann hier nichts schreiben.

Benutzernamen könnt ich auch ändern, dann wirds noch komplizierter für ihn.
Alt 10. July 2009, 01:10  
Deejay RD
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Soll ich seine E-Mail Adresse und sein Passwort ändern?

Dann kann er sich nicht einloggen ...
Wenn er dann auf "neues Passwort senden" klickt, kommt das irgendwohin, und der kann hier nichts schreiben.

Benutzernamen könnt ich auch ändern, dann wirds noch komplizierter für ihn.

kann man wirklich so gemein sein???
Alt 10. July 2009, 01:14  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Ich glaub Freeezinator kann das nur bestätigen

Wenn er sich hier nicht mehr anmelden kann, springt er sicher wo runter

Edit: Morgen kommt er schon wieder, juhuu ab morgen bin ich dann zwei Wochen weg \/

Geändert von massive-base (10. July 2009 um 01:21 Uhr).
Alt 10. July 2009, 01:25  
Deejay RD
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von massive-base
Ich glaub Freeezinator kann das nur bestätigen

Wenn er sich hier nicht mehr anmelden kann, springt er sicher wo runter

Edit: Morgen kommt er schon wieder, juhuu ab morgen bin ich dann zwei Wochen weg \/

die eine woche jetzt hat ihm sicher sehr weh getan!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht