Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. July 2009, 21:46  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
war u21 em? ne... nicht mitverfolgt, studium, heut ne mündliche prüfung und ein bootleg ^^
Alt 1. July 2009, 21:48  
noxman
Full Member
noxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Menschnoxman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von noxman

Standard
Zitat:
Zitat von h0us3m3ist3r
haha, quote of the day...

Danke, endlich hab ich mal was erreicht.

I Love Electro House
Alt 1. July 2009, 21:54  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja,
deutschland ist nach u17- und u19- auch jetz u21 - europamsieter !!!

im finale 4:0 gegen die guten engländer gewonnen, super spiel

.
Alt 1. July 2009, 23:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
pfffffffffffff...

Was antwortet man auf eine email, in der jemand meint, eine Nummer mit einem produzieren zu wollen, einen Text mitschickt und meint, das durchziehen zu wollen, weil er selbst eine Krankheit hat und nichtmehr so lange zu leben hat?

das erste Mal sowas in der Richtung bekommen... :/
Alt 2. July 2009, 00:04  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Schräge Sache

Wie ist der Text so?

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. July 2009, 00:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Wie ist der Text so?

Naja kann mir drunter nichts vorstellen... kommt auf die Aussprache an etc. - naja jedenfalls muss ich "negativ" antworten...
Alt 2. July 2009, 00:19  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Naja kann mir drunter nichts vorstellen... kommt auf die Aussprache an etc. - naja jedenfalls muss ich "negativ" antworten...

Ja is eh klar. Ich finde solche Anfragen, auch wenn sie jetzt auch wahr sein können, ziemlich tief. Keine Ahnung wieso, aber ich kann mir bei Gott nicht vorstellen, dass ich jemanden anbettle, damit er mir einen releasbaren Track bastelt....

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 2. July 2009, 00:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Joa, finds auch ziemlich verkehrt und unangebracht, mit so etwas zu kommen... kann mir aber schon, anhand der homepage, vorstellen, dass das stimmt was er sagt, aber trotzdem :/
Alt 2. July 2009, 00:32  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
pfffffffffffff...

Was antwortet man auf eine email, in der jemand meint, eine Nummer mit einem produzieren zu wollen, einen Text mitschickt und meint, das durchziehen zu wollen, weil er selbst eine Krankheit hat und nichtmehr so lange zu leben hat?

das erste Mal sowas in der Richtung bekommen... :/

Schreib ihm, dass du für eine Nummer generell länger brauchst, als er noch zu leben hat.
Du würdest nichtmal lügen

Alt 2. July 2009, 00:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Schreib ihm, dass du für eine Nummer generell länger brauchst, als er noch zu leben hat.
Du würdest nichtmal lügen

ROFL, ich hasse dich.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht