Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. May 2005, 08:24  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
für was macht ein ns-resident bei einem dj-contest der konkurrenz mit?????
Alt 6. May 2005, 08:33  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ DJ Fun Thunder: Nun, ich sehe das so: Wenn der Contest als Newcomer-Wettbewerb ausgelegt ist, dann dürfte meiner Meinung nach jemand, der schon einen Resident-Job hat dort nicht zugelassen werden.

Ist er als DJ-Wettbewerb ausgelegt, dann dürften nur DJs zugelassen sein, die den Beruf auch ausüben.

Die Frage ist nur, inwieweit hat sich der Veranstalter hierüber Gedanken gemacht und wie streng wurden die Kandidaten kontrolliert.

@ Mine: Es ist klar, dass die Teilnahme oder sogar der Gewinn eines Contests alleine noch nicht die Garantie für einen Job als DJ ist, aber es kann ein Sprungbrett für die weitere Karriere (siehe Stevie) sein. Mit der Teilnahme an einem Contest erhält man die Chance, mal in einer Disco vor Publikum zu spielen und man kann auf sich aufmerksam machen. Inwieweit mit der Karriere dann etwas weitergeht, liegt sowieso an jedem einzelnen.

Alt 6. May 2005, 08:35  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
der danger is kein wirklicher ns resident. er spielt immer nur ein, zwei wochenenden. meines wissens war das auch erst zweimal der fall.
Alt 6. May 2005, 11:48  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Naja, jetzt im Mai is der Dj 7even (wirklicher Resi aus der Ns schicht) nicht da soviel ich weiss. .
und da wrid er vertreten vom Danger. .

der bis dato - nur selten nen Abend spielen durfte, und zwar als der Resi mal ausfiel und es keine andre Möglichkeit mehr gab.
UNd sonst durfte er soviel ich weiss immer nur ein paar scheiben drehen beovrs richtig losging an den Abenden.

Hans
Alt 6. May 2005, 12:56  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Na wenn es so ist und er keinen richtigen Resident-Job hat, dann ist seine Teilnahme ja auch völlig in Ordnung, würde ich sagen.

Alt 6. May 2005, 18:10  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Naja, jetzt im Mai is der Dj 7even (wirklicher Resi aus der Ns schicht) nicht da soviel ich weiss. .
und da wrid er vertreten vom Danger. .

der bis dato - nur selten nen Abend spielen durfte, und zwar als der Resi mal ausfiel und es keine andre Möglichkeit mehr gab.
UNd sonst durfte er soviel ich weiss immer nur ein paar scheiben drehen beovrs richtig losging an den Abenden.
</font>[/quote]genau so is es
Alt 6. May 2005, 20:56  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Böse
tz. und was sagt das schon aus wenn einer DJ in der NS ist??
Nichts!!
Jeder Bimbo könnte das [img]redface.gif[/img]

Oder wird dieser Teilnahmeausschluss für Residents nur als Vorwand benutzt, um sich nicht gegen "Greenhorns" blamieren zu müssen??
Kann mir keiner erzählen, dass er über sowas steht, nur weil er permanent in einer Disse spielt.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich persönlich würde niewieder bei so etwas mitmachen, weil die meisten Dinge sowie nicht ehrlich ablaufen...</font>[/quote]full agree!!
Möchte gar nicht wissen warum ich nicht qualifiert worden bin!? Wahrscheinlich weil ich zu viele Platten gspielt hab...
Alt 6. May 2005, 20:59  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
btw. warum wird das eigentlich hier gepostet?

--&gt; X-Large DJ Contest

Jetzt hat der zuständige Mod wieder was zum Hackeln
Alt 9. May 2005, 08:51  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Tatsächlich!

Danke für den Hinweis dmp!

Der Übergang vom DJ Contest im Baby O zum DJ Contest im X-Large war so geschickt gemacht, dass ich's selbst nicht gemerkt habe.

Also, wenn's um's X-Large geht, bitte den von dmp verklinkten Thread verwenden, sonst kommt hier ein großes Durcheinander raus. Werde die Beiträge in den anderen Thread andere Forum rüberkopieren, damit man sich auskennt (verschieben von einzelnen Beiträgen geht leider nicht).

P.S.: erledigt. Sieht zwar nicht optimal aus, aber ich hatte keine Möglichkeit, die Beiträge zu verschieben. Soll ich die Beiträge in diesem Thread löschen? Was meint ihr?

[ 09.05.2005, 10:18: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 9. May 2005, 18:10  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Ich wär dafür dass du alle Beiträge die rübergehören ordentlich durchstreichst und den Falschpostern ein Nicht Genügend in Postingverhalten einträgt - sowas schlägt sich sicher auf die Betragensnote

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht