Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. October 2010, 09:44  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
BODO - ich meinte nicht bei RBS sondern generell.
RBS hat ja wieder 4-1-4-1 gespielt bis Mitte 2. HZ.

Slamy: Dann raus mit der Sprache - woran liegts?
Man muss aber auch an die Verteidiger denken bzw das Mittelfeld, weil die bei beiden Treffern im Vorfeld Fehler gemacht haben.
Die dann am besten auch gleich alle austauschen.
Alt 1. October 2010, 10:10  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Einer der wichtigesten Gründe, warum derartige Lochpässe der Türken zustande kamen lag siche auch daran, das der Patocka als zweiter Innenverteidiger neben Soma spielte und Sonnleitner nach aussen rückte f d verletzten Katzer. Das die beiden (Soma u Patocka) innen nicht die schnellsten sind weiß man und ich meine, dass der schnelle Sonnleitner in der Innenverteidigung besser agiert hätte bzw vl mit den Lochpässen besser zurecht gekommen wäre! Ein Heikkinnen fehlt an allen Ecken und Enden, einer der besten 6er in Ö neben Schiemer wenn sie in Form sind!Pehlivan machte eine gute Partie wie ich finde und ein Nuhiu alleine vorne bis zur 65 min., wenn man 3 Punkte machen will versteh ich auch ned! Dazu kommt das ein Steffen H. nicht fit ist, wirkte nicht gut bei Freistößen, Eckbällen und es fehlte auch die Genialtät vom Vorjahr, ich denke da an einen genial ghespielten Lochpass oder so, das er DER Dreh und Angelpunkt bei Rapid ist weiß man ja, wenn er nicht fit ist hinkt das ganze Spiel bei grün weiß, Kavlak und Kayhan waren gut, konnten aber die Offensive auch nicht kompensieren durch das nicht anwesende nach vorne spielen, was auch derzeit auffällt, die Ungenauigkeit, jeder 3. Pass ist ein Fehlpass oder ein verschenkter Ball! Das NAchlaufen und Ballerkämpfen gegen eine abgebrühte MAnnschaft wie BEsiktas kostet Kraft! Alles in allem sicher kein schlechtes Spiel, ich denke aber auch, dass wenn HEdl raus kommt den BAll haben muss! Wenn der AUsgleich nicht fällt kommt BEsiktas gar ned so ins Spiel und die Partie wäre offener gewesen! Seis drum, die derzeitige Form der Großen lässt derzeit zu wünschen über! Leider!

Die TürkenFans haben sich wirklich ausgezeichnet, zum einen das sie Feuerwerkskörper in die untensitzenden Rapidfans geschossen haben, zum zweiten dass sie die Wiener schimpfen, sollen mal überlegen, was ihre Hauptstadt derzeit ist! Denn ich bin mir sicher, 90% der Türkenfressen im Stadion waren Wiener!!! So ein Gsindl! Ich weiß schon was ich wähl am So! )))
Alt 1. October 2010, 11:26  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
die türkischen Fans haben sich wieder einmal ausgezeichnet laut mehreren Berichten. Wen wunderts noch, warum es gerade bei Spielen mit türkischer Beteiligung beinahe immer zu Vorfällen kommt...
noch dazu waren der Großteil davon Wiener-Türken...

naja, mir solls recht sein, vor allem im Hinblick auf die Wien-Wahlen in 1 Woche....is aber OT

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. October 2010, 12:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, wählts ALLE HC, der löst gleichzeitig ALLE Probleme von Rapid und Wien.

Aber ich versteh das - man muss das ausnutzen, wenn man ausnahmsweise mal NICHT selber negativ auffällt, sondern die anderen.
Alt 1. October 2010, 13:00  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
das gesamte Stadion hatte eh eine passende verbale Antwort für das türkische Ungeziefer mit den Bengalen

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 1. October 2010, 14:28  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Tu ned schon wieder Wörter erfinden, die gar nicht existieren !

daher nennt mans ja auch erfinden^^

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 1. October 2010, 15:08  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
...
Aber ich versteh das - man muss das ausnutzen, wenn man ausnahmsweise mal NICHT selber negativ auffällt, sondern die anderen.

glaub auch dass manche grünen enttäuscht sind dass ausnahmsweise mal eine andere fangruppierung in den negativschlagzeilen steht und nicht man selbst ...

überaus spannend find ich dass man auf die "türkenfressen" (o-ton SLAMY) so losgeht - dass die südländischen fans allein von der genetik sowieso einen sprung mehr in der schüssel als andere haben ist ja bekannt ... aber es hier zu einem rassenthema oder gar "ich-weiß-jetzt-wen-ich-wähle" thema macht ist ein irrläufer mMn. da ich aber kein wiener bin, halt ich gleich mal den mund.

@taktik: ich hab mich mal auf RBS bezogen, weil die niederlage unnötiger war als die von rapid - besiktas ist schon mit mehr klasse ausgestattet als posen. und lt. orf.at ortet HS ein problem in sachen überheblichkeit bei einigen akteuren. wie gesagt, muss man halt 2x juve schlagen.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 1. October 2010, 18:16  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Da wird er falsch verstanden - er hat nicht gemeint, dass sich die Spieler nicht reingeworfen haben, sondern dass sie in der Abwehr die ein oder andere Situation nicht ernst genommen haben - beim 1:0 und beim 2:0, das darf so nicht sein.

Der Sekagya ferslt in der ersten HZ und dabei geht der Ball raus - Ecke, Tor.
Beim 2:0 wird ein Pole nicht angegriffen, weil er eh abgedrängt war, dann schaut man ihm beim passen zu - daraus kommts zum 2:0.
Das darf nicht sein.
Das sind alles Sachen, die hatten sie letztes Jahr nicht - bzw haben sie da nicht zu einem Tor geführt (ua. auch wegen einem Eddie Gustafsson), dann kommt noch der momentan sandige Angriff dazu. In einem Satz zusammengefasst, was RBS heuer schwächer macht.
Alt 1. October 2010, 18:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
daher nennt mans ja auch erfinden^^
Passende Antwort auf einen unpassenden Beitrag

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. October 2010, 19:08  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hald's Maul !

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht