Zitat:
Zitat von tpk
find auch das lineup mittelmäßig ... so einen richtigen headliner find ich da ned ...
nix gegen ingrosso, tocadisco oder fedde ... aber die spielen meistens auch davor oder nach nem großen hauptact ...
aber egal ... lass mich überraschen und hoff das es gut wird .... einstellungssache eben! 
|
wiedermal hast du recht....
bin zwar selbst mehr der houser aber was ist denn daran so schwer einen trancer in die show einzubauen?!?! das find ich net ganz fair. vor allem weil man ja von ingrosso (
hätten ja wenigstens axwell nehmen können, der hätt dann wahrscheinlich wenigstens ein paar seiner releases gespielt 
), erick e, flg und tocadisco mehr oder minder den selben style erwarten darf...was dazu führt dass wiederrum keine sau irgendeine nummer kennt. nicht dass ich allzu groß drauf wert leg, aber der stimmung tuts gut wenn ab und zu wenigstens eine nummer gespielt wird die auch erhältlich ist
sergio flores hab i no nie live gesehen, aber wenigstens beim local hero hättens ja jemanden nehmen können der wenigstens ansatzweiste trance spielt. nix gegen ihn, kenn seine sets ja nicht...
hoff zwar das es gut wird...aber einstellung ist grade ziemlich am boden

, und wie du schon gesagt hast, von der hängt es ab...ich hoff das ändert sich noch in den nächsten wochen
positiv ist das sowohl FLG als auch Tocadisco in den letzten 1, 2 jahren extrem geile nummern produziert/geremixt haben...vielleicht bauen sie ja die eine oder andere nummer ein.

denn die ganze zeit dieses tech-progressive-minimal-house gewummere ertrag ich nicht...schon gar net über 6 stunden hinweg