Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. April 2009, 21:22  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von silenced
Maierhofer wieder mal mit einem sehr sauberen Spiel

aber ansonsten ganz zufriedenstellend die Leistung..

Heul doch nicht herum

Jimmy macht Gott sei Dank sein 2. Tor, YES!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. April 2009, 21:27  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Seit Constantini Teamchef ist, bin ich wieder totaler Optimist.
Habe schon vor Brückners Bestellung gehofft das Constantini es wird.
Noch dazu hat er den Ivanschitz abgesetzt, somit kann er nur der perfekte Trainer für Österreich sein.
Alt 1. April 2009, 21:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Na liebe Zigeuner aus Rumänien, wohl das Gegentor nicht verkraftet und deswegen müssts gleich die Feuerwerkskörper aufs Feld schmeißen?

Ich hab so lachen müssen!

Zu geil... Österreich schießt das 1:1 und die Rumänienfans haben noch vom 0:1 die Fackeln in der Hand.
Einfach FAIL
Alt 1. April 2009, 21:40  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Hab ich mir auch dacht, seh grad noch die "Fackeln" von den Rumänen und dann BAMM, weg warns die Fackeln, am Feld dann halt.

Bengalische Feuer sind ja ganz schön, aber die solln auf der Tribüne bleiben, das habens ja mittlerweile in Österreich auch fast alle kapiert. Zumindest die "bösen" Rapidler

Aber unser Mittelfeld ist eine Katastrophe, da geht fast nichts nach vorne. Hoffer hat einen guten Riecher, ähnlich wie Janko, also er vor Kurzem gegen die Austria die Verteidiger weiterlaufen ließ und dann schön geschmeidig von hinten einschoss.
Genauso ist der Hoffer auch, er weiß ganz genau, da könnt jetzt was sein und dann is er auch dort.

Sicher hatten wir ein bisschen Glück, aber vor allem das 2. Tore hätten viele andere Spieler mit ziemlicher Sicherheit verschossen.
Außerdem war ein Antritt irrsinnig schnell, 3 Leute sind ihm ohne Ball nichtmal annähernd nachkommen.

Maierhofer is ein Gfrast, aber wieso schimpfen viele eigentlich immer auf die eigenen Spieler? Die Rumänen gehn viel mehr aufs Gsicht von unsere Spieler...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
das=was
Alt 1. April 2009, 22:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard das=was
Prödl und Gspurnig spiel eigentlich grad allein gegen Rumänien, Pelivan hilft ihnen noch, aber das wars schon mit unserer Mannschaft.

Wieso lässt er den Schiemer drin? Unglaublich was der aufführt

Geändert von reini (1. April 2009 um 22:27 Uhr).
Alt 1. April 2009, 22:18  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja es sieht jetzt mal sehr eng aus

Aber ich habe unsere Mannschaft selten so "fighten" gesehen. Das Spiel gegen die Franzosen würd mir vl da noch einfallen.

Mah, ich bin scho so nervös, hoffentlich bringens den Sieg rüber

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. April 2009, 22:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
glück gehabt... die letzte halbe stunde war unsere mannschaft glaub etwa 2 oder 3 mal vorne...
Alt 1. April 2009, 22:28  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
gut gefightet verdient gewonnen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 1. April 2009, 22:39  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Maierhofer war heute grottenschlecht, der braucht einfach einen Hofmann, der ihm die Bälle richtig gibt, sonst is er nix. Mit dem richtigen Mitspieler is er sicher super, aber allein...Naja.
Das Foul an ihm zum Schluss war eine rote mit 5 Spielen sperre. Nicht hart, aber weit und breit kein Ball.

Hoffer...Super, guter Riecher, eiskalt. 2 Tore

Okotie...Kein Ersatz für Hoffer. Noch eigensinniger als Maierhofer und hat nicht wirklich einen Überblick.

Beichler...Aus dem könnte auch was werden, aber warum wurde er ausgetauscht? Da hätten sicher andere besser angeboten

Arnautovic...Ein schöner Schuss, mehr wars leider nicht aus meiner Sicht.

Korkmaz...Offensiv ging gar nichts, defensiv ab und zu mal bissl ausgeputzt

Scharner...Ja, was soll ma sagen. Offensiv ein paar gute Aktionen, aber so im Bereich defensives Mittelfeld warn nur Fehlpasses und haben meistens die Aktionen der Rumänen eingeleitet

Pehlivan...Gefiel mir ganz gut, paar gute Passes nach vorne, auch hinten bissl mitgeholfen, aber da geht sicher noch mehr.

Ortlechner...Den hab ich vorher vergessen. Super auf der linken Seite, hatte aber eine zeitlang auch nicht viel zu tun, weil alles über rechts ging. Aber sonst solide Leistung.

Prödl...Hat sich meistens in den Schuss gestellt, hat schön gestört, für mich der beste der Defensive.

Pogatetz...Hmm, ich weiß nicht. Als Kapitän sicher super, aber man erwartet sich dadurch auch mehr von ihm.

Schiemer...Braucht man nicht dazu sagen. Die Rumänen haben wegen ihm nur noch über rechts gespielt. Steht 3-4 Meter vom Mann weg, lässt sich überspielen, bringt den Ball nicht richtig weg.

Gspruning...Gut, das Tor der Rumänen war peinlich, aber sonst bombensicherer Rückhalt. Hat uns sicher vor einem Unentschieden oder sogar einer Niederlage bewahrt

Was mir so aufgefallen ist: Wir bringen den Ball nie weg aus der Abwehr. Teilweise bleiben ein paar Spieler mitn Ball sogar stehn obwohl 3,4,5 Gegnger um sie herumstehn und schaun wos den Ball hinschießen(meistens eh zum Gegner). Da hau ich doch einfach amal drauf und bereinig die Situation.
Aber wenns das schon mal machen, dann fliegt da Ball 10-20 Meter, also nicht weit, und der Gegner baut sofort wieder seinen Angriff auf. Wenn ich den mal bis zum gegnerischen 16er hau, kann ich mich hinten wieder sortieren und kann aufn nächsten Angriff warten.
Das is auf jeden Fall besser, als wie wenn ich den Ball einfach nur ein paar Meter weiter zum Gegner schieß.

Gilt jetzt natürlich nur, wenn man unter Druck ist, sonst kann man den Ball ja kontrolliert zu einem Mitspieler passen.

Würd mal gern Hoffer und Janko im Sturm sehen und irgendwer fehlt noch im Mittelfeld, von dort kommt einfach nichts.

Alt 1. April 2009, 23:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nächstes Spiel wird hart... DIESES Spiel is aber gut gefightet worden !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht