Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Deine Stimme für:
ÖVP 23 23,96%
SPÖ 7 7,29%
FPÖ 52 54,17%
Die Grünen 4 4,17%
BZÖ 7 7,29%
Sonstige 3 3,13%
Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2008, 12:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
nun haben sie also wieder so ein politfossil ausgegraben. was meint ihr dazu? gut, schlecht, egal?

http://www.orf.at/080725-27685/index.html
Alt 25. July 2008, 12:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das LIF ist sowas von nicht vorhanden, dass mich das nur peripher tangiert.

Alt 25. July 2008, 12:33  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Allgemein finde ich die Idee einer Liberalen Partei in Ö nicht schlecht.
Allerdings wird das LIF den Einzug in den Nationalrat m.M. nach nicht schaffen.
Alt 25. July 2008, 12:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Die Person Heide Schmidt hat eh gefehlt in der polit. Landschaft Österreichs. Ich glaube man kann den Erfolg der kleinen Parteien gar nicht 100%ig prognostizieren, da ich der Meinung bin, dass viele erst in der Wahlkabine entscheiden werden - und dabei eventuell auf die Kleinen setzen werden.

ADD:
Witzig, wie plötzlich alle von der Politverdrossenheit profitieren möchten.... wo ist eigentlich die KPÖ??
Alt 25. July 2008, 13:04  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
ja mal sehn, vielleicht wähle ich sie. der punkt mit der ausweitung der geschäftsöffnungszeiten gefällt mir

und vielleicht nehmen sie auch den grünen einige stimmen weg, das würde mir gefallen

btw...weil ich grad da oben bei der fpö 42 stimmen sehe. überlegt mal gut, ob ihr euch wirklich auf das niveau eines strache begeben wollt! auch wenn er in manchen punkten durchaus interessante ansätze hat, die umsetzung der themen lässt jedem halbwegs gebildeten menschen die haare zu berge stehen. noch dazu bringt er außer hetzerischer phasendrescherei rein gar nichts, null lösungsansätze, niente!

sorry, das musste jetzt mal sein

Geändert von aqualoop (25. July 2008 um 13:06 Uhr).
Alt 25. July 2008, 13:16  
DJ RG11
Member 2nd Class
DJ RG11 ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ RG11

Standard
Was anderes als Blau kann man eigtentlich gar nicht wählen, Die Grünen lassen "Alles" herein(Ich spreche hier nur von Asylmissbrauch ala Zogai & Co.), Rot und Schwarz strotzen nur so von Freunderlwirtschaft, Intrigen und Postenschacher, das orange Kasperltheater kann man sowieso nicht ernst nehmen. Und für eine andere Partei zu stimmen, macht keinen Sinn, da diese sowieso keine Chance haben, in den Nationalrat zu kommen und so auch keine Stimmrecht haben.
Also meiner Meinung nach sollte man die FPÖ wählen, denn die sind die Einzigen, die sich vernünftig um das Thema Ausländerpolitik kümmern und es, wenn sie was zu sagen hätten, sicher nicht zulassen würden, dass immer mehr Ausländer zu uns kommen und uns großteils(!! NICHT ALLE !!) auf der Geldtasche liegen, indem sie von unseren Steuergeldern leben und uns so ganz nebenbei die Arbeitsplätze wegnehmen!
Alt 25. July 2008, 13:18  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJ RG11
... und uns großteils(!! NICHT ALLE !!) auf der Geldtasche liegen, indem sie von unseren Steuergeldern leben und uns so ganz nebenbei die Arbeitsplätze wegnehmen!

Kennst du noch einen Österreicher, der anstatt Arbeitslosen zu kassieren Zeitungaustragen geht...ich nicht....
Nur so ein Hinweis...
Alt 25. July 2008, 13:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
irgendwie isses langweilig, dass immer nur ums ausländerthema geht :|
Alt 25. July 2008, 13:34  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
wollt ich auch grad schreiben

mal ganz ehrlich, man kann zu der ausländerproblematik stehen wie man will, nur muss man schon bedenken, dass die letzten dreckjobs von ausländern gemacht werden. auch glaube ich kaum, dass dir irgendein ausländer einen job wegnimmt, denn alleine die ausländerquote an universitäten ist gleich null. darüberhinaus kommt es immer auf den einsatz und die qualifikation an. es wird kaum jemand von zwei gleichqualifizierten den ausländer bevorzugen, somit ist deine argumentation ziemlich dünn

und nein, ich bin auch nicht für eine zuwanderung wie das die grünen wollen. und nein, ich bin auch für keine aufenthaltsgenehmigung einer arigona. also bitte bedenken, es ist nicht immer alles schwarz weiß!

@chris gaynau...lass uns lieber übers vögeln reden*g*

Geändert von aqualoop (25. July 2008 um 13:37 Uhr).
Alt 29. July 2008, 14:55  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
LOOOL tja ein Spitzenkandidat scheidet schon mal aus -> P. Westenthaler (aka Hojac) bekommt vorerst 9 Monate UNBEDINGT!!!
http://www.orf.at/080729-27808/index.html

Mal sehen was nach der Berufung rauskommt... vom Spitzenkandidaten zum Fickerkandidaten im Hefen...schöner Abstieg!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht