Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. October 2008, 10:31  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf

Ich hab es gelassen genommen. War irgendwie mal wieder cool in so ner richtigen Schlange zu stehen - und kalt wurde uns auch nicht

Die Zeit lang wo im Housefloor die Musik so extrem leise war... das war alles andere als gut. Hat die Stimmung schon geknickt.

najo bis ich dort gewesen wäre, wäre es 21:30 (mit parkplatz suchen 21:45 geworden ) da hätte ich es gleich vergessen können

najo klar,.. wenn es ein massen gruppenkuscheln gibt, da wird da sicher nicht klar, das merk ich immer bei den Festivals wo ich immer war und ich mitten in der menge ...

Vielleicht hatten sie angst das die boxen Explodieren

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. October 2008, 10:35  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
musik im V1 war wirklich EXXXXTREEEMST leise da hast du dich auf der tanzfläche normal unterhalten können
Alt 23. October 2008, 10:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
naja ich glaub sie hatten gerade bei der eröffnung schiss, dass irgendwer "verdeckt" überprüfen kommt punkto lautstärke, das publikum bei einer eröffnung is sicher anders (kritischer), als das baldige stammpublikum - oder hat man nix davon gemerkt?
Alt 23. October 2008, 11:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
1 Stunde anstehn und dann wegen meinen weißen Classics ned reinkommen.

naja hab ich mir e gedacht.

Was solls... vl. schau ich am Freitag nochmal hin. Aber eigentlich will ich e ned, wenn ich mich da so anpassen muss... auf möchtegern irgendwas.

Is ma da Mäci lieber! Da kann ich sogar mit Jogger hin und is billiger und gmiatlicher
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. October 2008, 11:12  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
und dann wegen meinen weißen Classics ned reinkommen.

Was Bitte sind Weiße Classics
Alt 23. October 2008, 11:16  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich hab ja auch überlegt ob ich hinschau, aber ich glaub ich werd das erst in paar Wochen machen.

Lustig ist, das sie von der Webseite das Gästebuch runtergenommen haben. Oder bin ich blind?
Alt 23. October 2008, 11:19  
Lolita
n00b 1st Class
Lolita wird schon bald berühmt werden

Lolita eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ah, ok habs gefunden. Heißt jetzt interaktiv.
Alt 23. October 2008, 11:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN

sowat?! bzw. von nike halt... aber schaun eh gleich aus:

Alt 23. October 2008, 11:23  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MERLIN

www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. October 2008, 11:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
hab die mit der luftdämpfung nie leiden können... schaut alles so plastik/kiddy aus

erinnert mich an die hardcorezeiten, wo alle aufeinmal gabber warn
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht