Niemals. Das wäre vermessen und gegenüber Pogatetz unfair. Das würde heißen, du würdest ihn als Rechtsbrecher darstellen, obwohl er nur seinen Job macht. Also ich glaube nicht, dass da irgendein Vorsatz dahinter steckt, er ist einfach nur übermotiviert.
Ich hab lieber einen Pogatetz im österreichischen Team, als einen der schon vor jeden Zweikampf die Hosen voll hat (so wie einige andere Ö-Kicker)
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich hab lieber einen Pogatetz im österreichischen Team, als einen der schon vor jeden Zweikampf die Hosen voll hat (so wie einige andere Ö-Kicker)
da geb ich dir auch recht!!!
ich finde pogatetz hält sich in letzter zeit eh schon sehr zurück!!!!
ich kann mich nicht erinnern wann er das letzte mal auszuckt ist (bis zu diesen foul jetzt)....
das foul war ein hammer, klar. trotz seiner wirklich ausgeprägten fußballerischen fähigkeiten ist so ein blackout nicht zu entschuldigen - außerdem ist das auch eine wiederholungstat. dennoch würde ich ihn nicht abstrafen, wir brauchen spieler die vollmotiviert in eine partie gehen und nicht spieler wie es zu hauf in Ö gibt, die vor jedem defensivzweikampf angst haben.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Sebastian Prödl in der Startelf von Bremen im Spiel gegen Inter Mailand!
Jetzt grad live auf ORF 1
EDIT: Famagusta führt nach 16min bereits mit 2:0 gg. Panathinaikos
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (1. October 2008 um 21:04 Uhr).
Prödl hat sehr gut gespielt. Er hatte seine Gegenspieler zum Großteil im Griff und konnte daher auch mit erhobenen Haupt den Platz bei der Auswechselung verlassen
Famagust überraschte mich schon sehr. Aber dieser Klub hats echt drauf.