Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. June 2009, 21:53  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Buenas tardes!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. June 2009, 21:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Hallo Georg!
Alt 16. June 2009, 21:57  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hallo Georg!

Muss das sein?

Alt 16. June 2009, 21:59  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Wieso das?

Weil mich das Kicken einfach 0 interessiert. Hab vorigen Sommer schon aufgehört und hab mich im Winter wieder überreden lassen, anzufangen. In der 2 Klasse. Naja macht keinen Spaß und interessiert mich nicht. Ich will meine Zeit anders und vor allem sinnvoller nutzen. zB am Samstag irgendwo arbeiten und Geld verdienen, was ja neben dem Fußball nicht geht, weil meistens Samstag Match ist.

Naja ist auf jedenfall besser so.

Einzige was mir auf den Sack geht ist der Trainer, der das nicht akzeptiert.
Alt 16. June 2009, 22:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Mir gehts da nicht besser.

Werd des öfteren mit falschem Vornamen und sogar mit falschem Nachnamen angesprochen!

Selbst in meinem Dienstvertrag steht Urdl drin.
Alt 16. June 2009, 22:02  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Weil mich das Kicken einfach 0 interessiert. Hab vorigen Sommer schon aufgehört und hab mich im Winter wieder überreden lassen, anzufangen. In der 2 Klasse. Naja macht keinen Spaß und interessiert mich nicht. Ich will meine Zeit anders und vor allem sinnvoller nutzen. zB am Samstag irgendwo arbeiten und Geld verdienen, was ja neben dem Fußball nicht geht, weil meistens Samstag Match ist.

Naja ist auf jedenfall besser so.

Einzige was mir auf den Sack geht ist der Trainer, der das nicht akzeptiert.

Das ist schade, aber hast du nicht mal geschrieben, dass du bei der Admira bzw BAd Vöslau oder so gespielt hast??

2. Klasse wäre für mich auch zach, bin am überlegen ob ich wieder anfangen soll. Zwar sind 6 Jahre jetzt schon vergangen, aber für die Reserve sollts reichen

Lg

Alt 16. June 2009, 22:03  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Mir gehts da nicht besser.

Werd des öfteren mit falschem Vornamen und sogar mit falschem Nachnamen angesprochen!

Selbst in meinem Dienstvertrag steht Urdl drin.

Da hast Recht. Selbst bei den Namenshäferln gibts meistens nur Georg und nicht Gregor .

Na sei froh, dass du meinen Nachnamen ned hast, an dem ham sich schon etliche die Zunge gebrochen

Alt 16. June 2009, 22:03  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
guden abend

.
Alt 16. June 2009, 22:05  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
guten nabend katscheeee!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 16. June 2009, 22:07  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Das ist schade, aber hast du nicht mal geschrieben, dass du bei der Admira bzw BAd Vöslau oder so gespielt hast??

Ja 2 Jahre in der Admira Akademie (wobei gespielt kann man eigentlich nicht sagen, Banklwärmer passt eher ) und 2 Jahre in Bad Vöslau. (also bis voriges Jahr).

19 ist ein gutes Alter seine Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht