Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2007, 19:46  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Thread könnten wir auch machen.
aber wo kann man den hinmachen, heir gleich in talk, talk, talk.
ich mach mal. vil. wirds ja verschoben.

Zitat:
Zitat von seppi08
PS.: Darf ich deine Signatur kopieren, oder hättest du da etwas dagegen *ganzliebschau*?
kannsd du ja. ich hab sie nur um in anderen foren, werbung für teamchef.com.
es findet bei tc gerade ein wettbewerb mit solchen sigis statt. schau dich mal um---->
http://teamchefforum.tonline.apa.net...=985668#985668

.
Alt 13. February 2007, 22:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
habe gerade zufällig ein heft von meiner schwester gelesen, wo es ein paar tipps zu dem thema gibt. und bevor wer fragt: ja, ich les sowas okay, eigentlich schau ich mir meistens nur die bilder an, aber egal :P

also, zu den tipps:

1. Tomatensaft, Aspirin und eine lange, warme Dusche
2. Eine Runde Yoga oder Sex - beides schüttet Glückshormone aus
3. Sich hoch und heilig schwören, niemals wieder Alkohol zu trinken
4. Hering und Bratkartoffeln aus der Pfanne
5. Eine Runde Mitleid vom/von der/dem Liebsten
6. "Red Eye": Whiskey, Kaffee, Tabasco, ein rohes Ei, Orangensaft und Pfeffer mischen - heftig, aber ein wahrer Fitmacher
7. Absolute Must-Haves für den Tag danach: Übergroße Sonnenbrille (wahrt den Schein und verleiht Starappeal), Abdeck-Concealer (Anm.: was auch immer das sein soll ), Kaugummi und jede Menge Mineralwasser (1,5 Liter plus zwei Gläser für jedes alkoholische Getränk vom Vorabend)

so, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen

lg
Alt 13. February 2007, 22:40  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Kaugummi und jede Menge Mineralwasser (1,5 Liter plus zwei Gläser für jedes alkoholische Getränk vom Vorabend

Huii, wenn ich 10 Getränke am Vorabend konsumiere, dann muss ich 15 Liter Mineral trinken. Ob das was hilft
Alt 14. February 2007, 00:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Huii, wenn ich 10 Getränke am Vorabend konsumiere, dann muss ich 15 Liter Mineral trinken. Ob das was hilft

eben, somit ist das schwachsinn...was jedoch schon stimmt, das man viel flüssigkeit zu sich nehmen sollte, weil alk dehydriert, davon kommen auch die kopfschmerzen am nächsten tag. wenn man zwischen alkoholischen getränken auch wasser trinkt, dann wird man trotz rausch kein schädlweh haben
Alt 14. February 2007, 08:08  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Eine warme Dusche?? Dachte immer das sollte man meiden, wegem dem Kreislauf und so naja so kann man sich täuschen

Und bei diesem "Red Eye" Cocktail, akzeptiere ich lieber den Kater... pfui das von dem eine Besserung eintretten soll, soll mir erst jemand beweisen *g*
Alt 14. February 2007, 23:09  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Tja, red eye, darauf musst du kotzen, und danach gehts dir besser!

eh ganz logisch oder?
Alt 15. February 2007, 09:32  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja was is daran logisch... nur weil ich mich übergeb, heissts ja nicht gleich das mir deswegen besser geht oder? Is ja bei jedem anders....

Ich kenn diesen RED EYE nicht, aber soll er wirklich den Zweck haben, damit man sich übergibt???

Wenn ich rein "Reparaturseidl" oder diese Wassermengen trinke, soll dies ja auch nicht den Effekt haben, das ich dann auf der Toilette sitze und mir Grün im Gesicht ist, oder?
Alt 23. February 2007, 13:08  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mich endlich bei dem Fussballmanager angemeldet! (Teamchef)

Ich heisse BigFigKig Sv
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. February 2007, 14:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Hab mich endlich bei dem Fussballmanager angemeldet! (Teamchef)

Ich heisse BigFigKig Sv
na toll,wollt dich letztens eh im icq fragen. obsd schon angmeldet bist.

wennsd irgendwas brauchsd, sags einfach.
---> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19337

kann dir gute tipps für den anfang in der 3.klasse geben.

lg

.
Alt 18. March 2007, 00:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Baaaaam bin ich müde...

Ich werd jetzt den Timer auf 1h stellen, freddy vs. jason laufen lassen und gmütlich einpennen

Gute Nacht................
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht