Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2009, 08:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Mal ganz abgesehen davon, dass du dich hier vor den Suderanten nicht zu rechtfertigen hast:
Du hast "das meiste" auf CD mitgehabt, und bist dort dann aufeinmal draufkommen, dass du eigentlich garkein Bock auf CD hast, und deshalb lieber mit Vinyl Nummern aufgelegt, wo du wusstest, dass sie nicht gehen? WTF!

Klingt für mich eher so, als wären dort CD Player gestanden, mit denen du noch keine Erfahrung hast... und du lieber mal sicher gehen wolltest oder nicht?
Alt 30. March 2009, 08:55  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
warums mich net gfreut hat? weil ich entgegen meiner intuiton den großteil auf cd mitgehabt hab, und von diesen aus unerfindlichen gründen KEINE einzige spielen wollte

Versteh ich auch nicht den Satz. Oder gehört statt dem wollte ein durfte?

edit: nach dem zweiten mal lesen hab ichs verstanden, der CD-Player wollte nicht spielen

Geändert von tomy_s (30. March 2009 um 09:05 Uhr).
Alt 30. March 2009, 09:01  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
war keine rechtfertigung, nur ne erklärung damit da nciht wieder irgendwas in die welt gesetzt wird.

1. dort satnden cdj 1000 und 400. also das mit dem keine erfahrung drauf kannsts schon mal streichen

2. hast falsch verstanden. ich hatte das meiste auf cd mit doch diese funktionierten ausnahmslos nicht, also versuchte ich mit dem wenigen vinyl zu retten was nciht zu retten war, was darin gegipfelt hat dass ich dam viper gesagt hab dass ich maximal 30 minuten spielen kann (er wollte 2 stunden von mir), und sogar das war zuviel. wie gesagt, wenn man vor einer nummer schon schon weiß dass sie die leute nicht wirklich auf die tanzfläche holen wird, ist das nicht grade eine motivationshilfe. nach 5,6,7 nummern hab ich dann zum MNS gemeint dass es keinen sinn macht. er war der selben meinung.

3. also nochmal zum mitschreiben für dich chirs: ich KONNTE nicht auf meine cds zugreifen, DESSWEGEN musste ich von vinyl spielen. hatte aber nciht wirklich viele passende nummern dabei, da ich mir die "kommerziellen teile" seit langem nur mehr auf mp3 kauf, und die befanden sich auf den NICHT FUNKTIONIERENDEN cds. jetzt verstanden?

edit: hab jetzt den ursprungstext editiert. war anscheinend zu missverstänlich geschrieben für montag morgen. jetzt stehts deutlicher dort.

May 13th: New Mixes Online!
Alt 30. March 2009, 09:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Okay, na dann is natürlich klar... du hast vorhin geschrieben gehabt, dass du aus nicht erfindlichen Gründen keine CD spielen wolltest
Alt 30. March 2009, 09:09  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
les dir das quote von tomy_s nochmal durch. denk drüber nach. besuch nen deutschkurs. les es dir nochmal durch. dann sprich mich wieder an

Alt 30. March 2009, 09:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Jaja schon gut, dann schreib nicht so wirr..
Alt 30. March 2009, 09:29  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
war keine rechtfertigung, nur ne erklärung damit da nciht wieder irgendwas in die welt gesetzt wird.

1. dort satnden cdj 1000 und 400. also das mit dem keine erfahrung drauf kannsts schon mal streichen

2. hast falsch verstanden. ich hatte das meiste auf cd mit doch diese funktionierten ausnahmslos nicht, also versuchte ich mit dem wenigen vinyl zu retten was nciht zu retten war, was darin gegipfelt hat dass ich dam viper gesagt hab dass ich maximal 30 minuten spielen kann (er wollte 2 stunden von mir), und sogar das war zuviel. wie gesagt, wenn man vor einer nummer schon schon weiß dass sie die leute nicht wirklich auf die tanzfläche holen wird, ist das nicht grade eine motivationshilfe. nach 5,6,7 nummern hab ich dann zum MNS gemeint dass es keinen sinn macht. er war der selben meinung.

3. also nochmal zum mitschreiben für dich chirs: ich KONNTE nicht auf meine cds zugreifen, DESSWEGEN musste ich von vinyl spielen. hatte aber nciht wirklich viele passende nummern dabei, da ich mir die "kommerziellen teile" seit langem nur mehr auf mp3 kauf, und die befanden sich auf den NICHT FUNKTIONIERENDEN cds. jetzt verstanden?

edit: hab jetzt den ursprungstext editiert. war anscheinend zu missverstänlich geschrieben für montag morgen. jetzt stehts deutlicher dort.

aber ist mir auch ein rätsel warum deine cds nicht funktioniert haben. irgendwann hat der player ja mal eine eingelesen oder?
hast du auch im 400er versucht einzulesen?
Alt 30. March 2009, 09:45  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
hab sie in allen vieren versucht zu lesen. das problem war ein ganz seltsames. gelesen hat er sie...zeigte mir cd text, dauer, bpm...alles an. spielte sie auch, konnte alle funktionen nutzen...nur audio signal kam keines.

sehr strange auf alle fälle. die cd die er einmal gespielt hat, kam vom MNS um zu überprüfen obs an den den kanälen vom mixer lag...was natürlich nicht das problem war.

hab sie dann daheim, und im autoraio nochmal probiert. dort funktionieren sie. keine ahnung was das problem war. vielleicht sind die pioneer geräte zu sensibel (obwohl sie ind er vergangenheit auch schon auf 1000ern gelaufen sind...), oder ich hab die cds zu schnell gebrannt, keine ahnung. die sache ist vorbei, mein post dient nur zur aufklärung, damit wie gesagt nciht irgendwelche böswilligen und spekulativen gerüchte (wiedermal) die runde machen.

Geändert von Free (30. March 2009 um 09:49 Uhr).
Alt 30. March 2009, 10:46  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
das problem kenn ich ...

mir wurde erklärt das es CD Rohlinge gibt die, nicht bei jedem CD Player funktionieren.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2009, 11:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Ich brenn alles 16x, weil sowas ist echt schei*e...

Hm, aber dass er abspielt aber kein Audiosignal kommt ist echt eigenartig....

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht