Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. October 2008, 22:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wieso bist schon zuhaus?
Hams dich rausgeschmissen?
Alt 22. October 2008, 22:48  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von maximummusic

aber wer weiss wie es um 22 Uhr ist, das kann dann der Stefan berichten

na sehr lange hast es ausgehallten

genau deswegen bin ich nicht gekommen, da wird jetzt sicher die hölle los sein! udn auf das Sardinen-büchsen-System hab ich keinen bock

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. October 2008, 00:07  
runaway
n00b 1st Class
runaway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
für heute bis freitag gibts je eine einzelgenehmigung mit freundlichen grüssen aus dem rathaus, ab montag soll die gewerbebehördliche benützungsbewilligung nachgeholt werden.
wobei das behördenverfahren in wien sicher nicht einfach ist und manche prüfstellen grundsätzlich monate im voraus zu bestellen sind. nur blöd, wenn mans nicht einkalkuliert oder einfach nicht rechtzeitig fertig wird.
Alt 23. October 2008, 01:32  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Noch Fragen wie es war

Ca21:30

Geändert von MERLIN (23. October 2008 um 01:35 Uhr).
Alt 23. October 2008, 07:21  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wer ist den jetzt dj dort??

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 23. October 2008, 07:46  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Wieso bist schon zuhaus?
Hams dich rausgeschmissen?

nein aber habe kleines Kind zuhause, und war mit Frau unterwegs, also wenn beide weg, geht das nicht länger, aber laut fotos war es dann mega voll wie ich sehe
Alt 23. October 2008, 09:47  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Leck, mir geht´s orsch. War vielleicht zwei Stunden im Bett und hab davon nichts geschlafen. Ich schau drein wie wenn´s mir eine drüberzogen hätten.
Näherer Bericht später, wenn ich fähig werde.

Schade, dass ich nur wenige Leute getroffen habe. WO WART IHR ALLE?
Alt 23. October 2008, 09:59  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Leck, mir geht´s orsch. War vielleicht zwei Stunden im Bett und hab davon nichts geschlafen. Ich schau drein wie wenn´s mir eine drüberzogen hätten.
Näherer Bericht später, wenn ich fähig werde.

Schade, dass ich nur wenige Leute getroffen habe. WO WART IHR ALLE?

also so ca.:

also ehlichgesagt ich bin nicht einmal hingefahren, weil ein freund hat mich angerufen um 21:00 und da angeblich schon ein andrang beim eingang...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 23. October 2008, 10:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was für ne richtung spielts da auf dem floor, der da auf den pics zu sehen ist?!
btw. der altersschnitt scheint recht hoch zu sein, oder? (zumindest wenn ich mir das hellere bild anseh)
Alt 23. October 2008, 10:20  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
also so ca.:

also ehlichgesagt ich bin nicht einmal hingefahren, weil ein freund hat mich angerufen um 21:00 und da angeblich schon ein andrang beim eingang...
Yes... so schau ich aus.

Zum ANDRANG: Ich stand ganz vorne bei der Menge (hinter mir hunderte von Menschen) dabei und wurde dann irgendwann ein Stück zurückgedrückt. Dann kam zweimal so eine Drängerei von hinten, dass ich fast mit dem Gitter neben mir umgefallen wäre. War hammer. Aber nach 1,5 Stunden war ich dann auch drin *lol*
Die Securities vermittelten uns heraußen ständig, dass KEINER mehr rein darf. Weder mit VIP, einer Einladung oder sonst was. Einige waren ziemlich sauer, was auch verständlich ist. Ich hab es gelassen genommen. War irgendwie mal wieder cool in so ner richtigen Schlange zu stehen - und kalt wurde uns auch nicht

Die Zeit lang wo im Housefloor die Musik so extrem leise war... das war alles andere als gut. Hat die Stimmung schon geknickt.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht