Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2008, 18:42  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab ihn im September 2006 gekauft um damals 17000 ... derzeit is a circa zw. 11000 u. 12000 wert ...

hab beim Leon ein bissi was dazu bekommen u. denn hab ich dann verkauft u. denn rest auf den Benz selber bezahlt ...
Alt 21. February 2008, 18:43  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Nö, 179.000 Schilling

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. February 2008, 18:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ned schlecht... ja ich glaubs dir schon, aber ich finds halt einfach krass... was alle "mal eben so von den eltern spendiert" bekommen, bin ich da im "reichenviertel" gelandet?!

ich geh mich eh schon vergraben mit meinem 97er fiesta... den ich übrigens nicht selbst bezahlt habe, und auch in wahrheit NICHT mir gehört, ich ihn aber trotzdem tagtäglich fahre
Alt 21. February 2008, 18:49  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich halte das Auto als Statussymbul und Zeichen von Reichtum für grundsätzlich falsch.
Wenn man bei den geilsten Schlitten mitunter die Familienverhältnisse und Finanzsituation der Fahrer (Besitzer) kennt wirds mitunter sehr traurig.

Von daher: Hast auch keinen kKleineren als andere, Chris - und jetzt bist ja auf der Future Trance - den Roller schon bestellt?

Alt 21. February 2008, 18:52  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aber was ich mich frage:

um wieviel cm wird der penis eigentlich länger, wenn man solche karren hat?

das ist eigentlich das größte Problem, wenn man so ein Auto hat --> man wird immer als Prolo Macho oder Angeber abgestempelt.

Ich hab das Auto eigentlich nur, weils mir halt gefällt, natürlich ists auch mal toll, wenn andere das Auto anschaun etc. aber primär hab ichs weils mir gefällt und ich auf Tuning stehe, ich würd genauso mit einem alten Retro Golf 1 herumfahrn.

Hab ja trotzdem nur 90 PS

Also ich kenn viele Leute die entweder Führerschein oder ein Auto bekommen!
Da mein Papa Fahrschullehrer ist fallen die Kosten für den Führerschein zum Großteil bei mir weg

Geändert von RAZE (21. February 2008 um 18:54 Uhr).
Alt 21. February 2008, 18:57  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich find an meinem Benz auch nichts besonderes, is jetzt auch schon mittlerweile 8 Jahre alt u. hat seine 150000km runter ...
Alt 21. February 2008, 18:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
und jetzt bist ja auf der Future Trance - den Roller schon bestellt?

ROFL!! verdammt du bist so ein pisser, wahnsinn!

aber mal ehrlich:
ich hab nichtmal versucht mir etwas fürs auto anzusparen, weil mir andere dinge einfach wichtiger sind, bzw. mir das geld ziemlich kürzen (miete, tanken, essen, hier und da einrichtung kaufen, oder fürs produzieren was), sodass für ein auto wirklich nur per KREDIT was machbar wäre. klar einen alten gebrauchten bekommt man einfach, aber 10.000€ ... nicht so leicht. ich arbeite ja auch nicht solange, daher wundert es mich anscheinend einfach nur...
Alt 21. February 2008, 18:59  
DJ Moreno
Deejay

Standard
Ich hab gehofft du fragst jetzt welchen Roller ich meine - in England wird nämlich ein Rolls Royce landläufig so genannt und war jetzt von mir auch gemeint, nicht ohne auf eine falsche Auffassung von dir zu hoffen *fg*

Alt 21. February 2008, 19:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
ausrede
Alt 21. February 2008, 19:13  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ chris: dein Studio hat sicher mehr wert als so manches auto hier würd ich mal behaupten.

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht