Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. June 2009, 11:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Wunschdenken.
Alt 15. June 2009, 11:38  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich will essen... irgendwas. egal. bitte gebt mir essen.
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. June 2009, 11:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bemerkst du die Stille?
Alle sind entsetzt, dass du nicht besser kontern kannst ...
Selbst von einem Schwachomaten wie dir war mehr zu erwarten.
Alt 15. June 2009, 12:06  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Chirsby pwnd by Hacksaw Jim Duggan

Alt 15. June 2009, 12:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So ist es - by KING DUGGAN!

Alt 15. June 2009, 13:28  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich begrüße unser neuerstes Mitglied: graf von monte disco

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. June 2009, 14:24  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Christl geht sehr ..... minimalistisch mit seiner Niederlage um.
Alt 15. June 2009, 14:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
MNML ist IN
Alt 15. June 2009, 14:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Weil ich den Minimal-Gesülz-Thread nicht zerstören will, eben hier:

Ich finde es jedesmal total BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR, wenn jemand irgendwelche englischsprachigen Sprücherl, Slogans, etc. reinquängelt. Kann man das nicht auch auf deutsch?

Anstoß zu meiner Suderei war dieser Abschlusssatz im MNML Thread:
Zitat:
Zitat von peka
protect the quality!

aber in letzter Zeit auf mehrere solcher Postings gestoßen - z.B.:

Zitat:
Zitat von egal
Ich gebs schon zu mich hat das Macdingens irgendwie infiziert aber mir geht es vor Allem um Logic, das liegt mir einfach un Längen Besser als Cubase. Thats all there is to it.

Btw. mein Hass gilt nur den "Weisheiten", so Dinge wie "so long", "just my 2cents", "btw" etc. stören nicht...
Alt 15. June 2009, 14:38  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Naja, lieber sowas, als "qft" und so Zeug ...
Wer soll sich da noch auskennen?
IMHO ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht