Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. December 2007, 15:09  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jetzt drohen sie mir schon mit Schlägen, weil ich ihnen mit dem Knut-Song gedroht habe
Alt 17. December 2007, 15:12  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
WORD!

Stark ist auch nicht schlecht, gefällt mir aber nicht so gut.
Mir widerum gefällt die "vom selben Stern" überhaupt nicht und STARK ist ne Bombe.
Der Text bei der Nummer ist genial.
Alt 17. December 2007, 15:16  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Mir widerum gefällt die "vom selben Stern" überhaupt nicht und STARK ist ne Bombe.

Mir gefällt die Stern-Nummer auch nicht (mehr!)... Stark finde ich aber echt gelungen. Dreh immer lauter, wenn ich den Track hör. Genauso wie No one von Alicia Keys *g*
Alt 17. December 2007, 15:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Wusste gar nicht, dass es soviele gibt, die hier auch gute Musik hören.

(Späßchen!)
Alt 17. December 2007, 16:13  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
I'm Hardcore To Da Bone!!!!!!!!!!

Geht Weg Mit Eurem Kommerzscheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!111 :d
Alt 17. December 2007, 16:14  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
A Kollege hat grade gfragt, ob ich schwul bin weil ich mir grade

Ich+Ich - Vom selben Stern angehört habe

Ich dachte wegen deinem Aussehen

Die Nummer mag ich nicht so, naja, scheint so als hätte ich keinen guten Geschmack.

/me zieht sich deswegen Mondscheiner - Dieser Tag rein - das rockt!
Alt 17. December 2007, 16:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
I'm Hardcore To Da Bone!!!!!!!!!!

Geht Weg Mit Eurem Kommerzscheiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!111 :d

10 Einheiten beim Herrn Friedrich und du bist wieder normal

Zitat:
Zitat von Gio
Ich dachte wegen deinem Aussehen

Das wäre der 2te Grund gewesen

Kann auch nichts dafür, bester Mitarbeiter zu sein
Alt 17. December 2007, 16:15  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Edit: Wollt keinen 2ten Post machen, falsches Kastl, bitte löschen
Alt 17. December 2007, 16:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
schicht is pflicht oida! gemma krochn oida!!!1

... ein stern ... der deinen namen träääääääg... krochkrochkroch
Alt 17. December 2007, 16:19  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bitte einmal für Chris bestellen:
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht