Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. June 2009, 22:26  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Guten Abend!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 12. June 2009, 22:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sörs Hellsie!
Alt 12. June 2009, 22:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oh der Berni is ja auch da mal wieder chilliger Abend @ home

Alt 12. June 2009, 22:38  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Breni ist immer da. Breni ist ein Bot! en sheeeneee boooot

Ray A./ The manic raid

Alt 12. June 2009, 22:51  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Was gibts neues in lale! Morgen werdets vom SCL weggschossen (Hoff mas halt )

Alt 12. June 2009, 22:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Doch, aber ich wollte sie für einen billigen Gag opfern ...
War das auch da, wie er dir das ganze Bier ausgesoffen hat?

Nö, das ganze nicht.

War aber überrascht, dass ein Wiener mit einem Steirer beim Bier trinken mit halten kann.

Musste dann nochmal runter zum Auto, Nachschub holen.

Aber der Bulljay war so liab.
Grad noch 3 Euro Geld dabei, dass er es mit der Straßenbahn zum Bahnhof schafft, um den absolut letzten Zug nach Wien zu erwischen...

Ich war schon zum Schlafen gehen gerichtet, läutet das Handy: Bulljay erklärt dass er den Zug verpasst hat, er übernachtet am Bahnhof.

Sag ich: Nein, fahr zurück, pfeif bei mir.
Das war dann der Zeitpunkt wo ich nochmal Nachschub besorgen musste, weil dann haben wir halt weitergesoffen bis 2 in der Früh glaub ich.

Am nächsten Tag hat er um 9 aufstehen müssen, um nicht wieder den Zug zu versäumen.
Ich dachte mir noch: "na der verpfeift sicher".

Als ich ihn aufwecken wollte, war er schon weg.

Hab sicherheitshalber noch im Schlafzimmer meiner Mutter nachgesehen, dort war er (zum Glück) auch nicht.

PS: Nein, wir haben nicht zusammen in meinem Bett geschlafen und er auch nicht in dessen meiner Mutter.

Wie es sich für einen guten Gastgeber gehört, hab ich auf der Couch gepennt, und Bulljay das Indurro-Bett bekommen.

Aber a Gaude wars!
Alt 12. June 2009, 23:18  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Was gibts neues in lale! Morgen werdets vom SCL weggschossen (Hoff mas halt )

Keine Ahnung sitz im Burgenland bis nächste Woche Mittwoch

Ray A./ The manic raid

Alt 12. June 2009, 23:28  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
SteeWeeBee grad am pokern?
Alt 12. June 2009, 23:32  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Keine Ahnung sitz im Burgenland bis nächste Woche Mittwoch

Und was machst da so außer sitzen?

Alt 12. June 2009, 23:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro

Hab sicherheitshalber noch im Schlafzimmer meiner Mutter nachgesehen, dort war er (zum Glück) auch nicht.

Bist du narrisch ... jetzt kann ich ins Bett gehen, genug gelacht heute!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht