Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2009, 20:18  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
hey leute!!

abgehtsssssssssss bin mal live onair auf www.beatnight.at
wär lust hat kann gern zuhören

hands up, electro house

lg

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 10. June 2009, 22:26  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
btw. massive -->

nette neue hp,
nur das guestbook scheint noch nicht so zu funktionieren !
erstmal minimum ne minute gebraucht zum laden, und als ich ne nachricht verfasste kam ein fehler "seite kann nicht angezeigt werden.."
letzter beitrag war ja vor der aktualisierung 2.0 !!

lg

Ah danke ich werde das gleich mal checken, ging bis jetzt immer gut... werd das mal an meinen "Techniker" weiterleiten
Alt 11. June 2009, 01:24  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Aber solche Typen kommen in regelmäßigen Abständen. Entweder es ist immer der selbe oder die Statistik hat einfach recht

Statistik sagt, dass es relativ viel Trottel gibt.

Ich probier mal, das herauszufinden.

Einer hat jetzt durch "Zauberhand" ein anderes Passwort bekommen, der bemerkt das beim nächsten Mal einloggen, das was nicht stimmt.

Auflösung kommt dann, wenns so weit ist.
Alt 11. June 2009, 09:18  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einfach nur hakke,.......
Alt 11. June 2009, 10:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Statistik sagt, dass es relativ viel Trottel gibt.

Ich probier mal, das herauszufinden.

Einer hat jetzt durch "Zauberhand" ein anderes Passwort bekommen, der bemerkt das beim nächsten Mal einloggen, das was nicht stimmt.

Auflösung kommt dann, wenns so weit ist.

Man muss auch immer etwas Gutes in jedem Menschen sehen.
Immerhin hat er in die richtige Kategorie gepostet!
Alt 11. June 2009, 11:00  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
guten morgen leute!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 11. June 2009, 11:00  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Man muss auch immer etwas Gutes in jedem Menschen sehen.
Immerhin hat er in die richtige Kategorie gepostet!

... auch erst beim zweiten Versuch...

*duck* und *weg*
Alt 11. June 2009, 12:49  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Reden
Zitat:
Zitat von Stefan
wer kann eine gute essens liste für mich erstellen für frühstück

Um noch mal darauf zurückzukommen:

Also ich hatte heute
-Semmel
-O-Saft
-Kaffee
-Butter
-Nutella
-Marmelade (Himbeer + Marille)
-Honig
-Schinken
-Käse
-Tomaten

Vielleicht hilft Dir das weiter.
Alt 11. June 2009, 13:05  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Die von mir gepostete Trackliste war übrigens der Ess. Mix von einem "bekannten" DJ. Bei einem Lied dürfte sich der disk jockey schwer tun sich das zu beschafften Weil das laut Label nur eine handvoll Leute momentan haben (hab da mal nachgefragt...)

@Micky: Hilfe! Wo krieg ich jetzt O- Saft her. Muss ich die Reihenfolge denn einhalten?

....
Alt 11. June 2009, 13:11  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Reihenfolge gibts da keine.
Du musst alles in eine Schüssel tun und mit einem Mixstab verrühren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht