Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2009, 11:36  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Bei einer Körpergröße von 202 cm und einem Gewicht von 80 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 19,6. Bei 22-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 24.

aha
a bei 19,6

fake-rechner
liegst aber eh im normalo, also

.
Alt 10. June 2009, 11:39  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
a bei 19,6

fake-rechner
liegst aber eh im normalo, also

da kann was ned stimmen wollte letztens blutspenden und durfte aber nicht, da ich laut deren Rechner einen BMI von 17,8 hatte/habe.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. June 2009, 11:39  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Bei einer Körpergröße von 182 cm und einem Gewicht von 98 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 29,6. Bei 30-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 20 bis 25.

Tja, das wusste ich vorher auch schon.
Aber solange man das nicht wirklich sieht bei mir gehts ja noch.
Alt 10. June 2009, 11:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
da kann was ned stimmen wollte letztens blutspenden und durfte aber nicht, da ich laut deren Rechner einen BMI von 17,8 hatte/habe.
ich hab bei nem anderen bmi rechner im inet auch 19,6.. also bei mir sollts stimmen,
die konnten warscheinlich ned rechnen

bei mir is umgekehrt micki,
hab normal-bmi - bei mir sieht man aber a bissl ..
..

.
Alt 10. June 2009, 11:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Bei einer Körpergröße von 175 cm und einem Gewicht von 63 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 20,6.

Na passt
Alt 10. June 2009, 11:55  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
wie ich dieses gruscheln hasse
jeden tag von mädels, frauen.. why....

.
Alt 10. June 2009, 12:11  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Hey Leute!

Ihr habt ja alle ur wenig Gewicht.
Ich mein ich hab ja ned viel mit 174cm und 70kg.

Trainierts ihr?
Also Fitness Center..

=> Bei einer Körpergröße von 175 cm und einem Gewicht von 70 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 22,9. Bei 17-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 18,5 bis 25,5.

Naja
Schwere Knochen und viel Trainiern wird wsl. das Gewicht sein.
Weil fett bin ich nicht & sportlich bin ich.

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!

Geändert von DJ-Feer (10. June 2009 um 12:15 Uhr).
Alt 10. June 2009, 12:14  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hab 26,6 bei einer größe von 182cm u. 88 Kilo ;-)
Hab aber übern Winter 13 Kilo abgenommen u. Tendenz geht weiter nach unten ;-) yihaa
Alt 10. June 2009, 12:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ-Feer
Schwere Knochen und viel Trainiern wird wsl. das Gewicht sein.

Knochen machen nichteinmal 1/5 des Gewichts aus...
Alt 10. June 2009, 12:20  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Na dann.. hab ich schweres Muskelgewebe und schweres Fleisch.

Kanns mir sonnst nichts vorstellen, was mein Gewicht ausmacht.
Naja eh egal eig. :P

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht