Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. June 2009, 09:49  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Ich würde meinen Job eher als Kaffeetester und Internetsurfer bezeichnen.

Ich bin in einer Firma mit ca. 100 Mitarbeitern in der Konstruktion beschäftigt.
Mein Hauptaufgabengebiete sind neben Zeichnungen vor allem FE-Berechnungen und die EDV Instandhaltung.
Gefällt mir eigentlich super hier, allerdings haben wir nun auch ein halbes Jahr Kurzarbeit.
Ist zwar super nur 3 Tage die Woche zu arbeiten, aber das Geld fehlt halt schon.

mit welchem programm zeichnest du? und in welche richtung?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. June 2009, 09:49  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Danke @Indurro für die Namensänderung

Aber den Usertitel hätte man sich sparen können

wahahaaaahahhaaaaa

wo is indurro...ich will ihm nen grünen verpassen...und ihn für den juser-of-se-mons vorschlagen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. June 2009, 09:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Gratuliere dir zum T
Alt 10. June 2009, 09:51  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Bacar Dee
mit welchem programm zeichnest du? und in welche richtung?

Ich glaub mit seinem Programm kann er in alle Richtungen...
Alt 10. June 2009, 09:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard

Geändert von Petzi (10. June 2009 um 09:55 Uhr).
Alt 10. June 2009, 09:52  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wahahaaaahahhaaaaa

wo is indurro...ich will ihm nen grünen verpassen...und ihn für den juser-of-se-mons vorschlagen

Here I am ... bitte sehr.
Alt 10. June 2009, 09:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Wie er sofort angaloppiert kommt...
Alt 10. June 2009, 09:54  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi

*äääääääääääääääääääh*

probiers nochmal

btw....ich glaub ich sollt indurro melden dass du einen doppelaccount hast

@indurro: selbst schuld....kann nciht wegen der blöden "andere user bewerten" regelung

Alt 10. June 2009, 09:54  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Was is mit dir heute? Rechtschreib- und Grammatikfehler geil?

Edit:

Probiers nochmal
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
kann nciht wegen

Geändert von Petzi (10. June 2009 um 09:57 Uhr).
Alt 10. June 2009, 09:56  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
rechtschreibung ist mir egal...solangs net <0 ausmaße annimmt...aber ne akzeptable grammatik stört beim lesen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht