Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2009, 11:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Reden wir über was gscheites, lustiges.
Fredi, wie gehts mit den Frauen?

Jetzt schreib ich schon was über mein Frauenleben und dann kommt nix?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 9. June 2009, 11:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich unterrichte jetzt schnell mal Chris B., was "polarisieren" bedeutet.

Nehmen wir den Satz "Das beste, was euch heute passieren konnte ist, dass ich da bin!".

Wenn du ihn sagst, erzeugt er Unmut, Frust, Wut und Lachen.
Wenn ich ihn sage, erfolgt Zustimmung.

Siehst du - ein Satz, der polarisiert.

Und wenn der Pezi ihn sagt - Achtung! GAG!!!! - dann polaroidisiert er!
Alt 9. June 2009, 12:03  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Wow der war jetzt echt lustig. Ich werde ihn mir merken und vielleicht später mal (wenn alles so traurig ist, dass ich mal über sowas lachen kann) darüber lachen
Alt 9. June 2009, 12:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Brenis beste pwnung ggü. mir war bisher "Versteh ich nicht. Ist aber sicher lustig..."

so trocken...
Alt 9. June 2009, 13:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
<Lirion> was fürn zip-programm haste?
<Lt.Stoned> win-arr!
<Lt.Stoned> pirate version
<Lt.Stoned> kannsch also zippen oder arrreen
<Lirion> kay
<Lirion> dann kannste auch arr.gz

Alt 9. June 2009, 13:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Brenis beste pwnung ggü. mir war bisher "Versteh ich nicht. Ist aber sicher lustig..."

so trocken...

Wann war das?
Alt 9. June 2009, 13:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
halbzeit

.
Alt 9. June 2009, 13:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wann war das?

Ich glaub es war vom Wortlaut her "Check ich nicht. Ist sicher lustig..."

*SUCH*

http://www.dancecharts.at/forum/show...2#post 401818
Alt 9. June 2009, 13:23  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Versteh ich immer noch nicht. Aber du hast anscheinend gelacht.
Alt 9. June 2009, 13:24  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Versteh ich immer noch nicht. Aber du hast anscheinend gelacht.

Dein Spruch macht "reloaded" aber nichts mehr her.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht