... weil er - sagen wir mal so - ein gesundes Selbstbewusstsein hat, was schon in die Sturheit bzw. Überheblichkeit abdriftet. Zumindest ist das mein persönlicher Eindruck; seine Meldungen und Gestiken im Fernsehen sind mir nicht gerade sympathisch.
der polarisiert ziemlich ist mir aufgefallen. stimmt natürlich, sein ego ist nicht zu übersehen.
seit dem ich ihn mal persönlich getroffen habe und er ganz ungezwungen bissi mit mir gequatscht hat, halte ich ihn für recht sympathisch.
sportlich gesehen sollt all das eigentlich wurst sein, solange er dort steht wo er stehen soll und trifft...
Ohne seinen Ego wäre er aber nicht dort wo er jetzt ist...
Der Stefan ist jetzt nicht unbedingt einer was mit reichlich viel Talent gesegnet ist (ist jetzt nicht böse gemeint) alles was er in seiner doch eher ungewöhnlichen Karriere erreicht hat, hat er sich selber hart erarbeitet...
Hätte er nicht den Willen gehabt zu sagen, "ich will was erreichen ich gehe ins Ausland, beiss mich durch egal was ist um bei den Besten zu lernen" dann würde er jetzt wohl max. bei uns in der Regionalliga herumkicken...
Von dieser Einstellung könnten sich einige "Talente" bei uns in AUT eine Scheibe abschneiden, dann wäre unser Fussball noch eine Spur mehr im Aufwind, würden es wohl mehr junge Österreicher zu Topklubs in Europa schaffen...
Sehe ich eh auch so ... (muss mir Verschwörungstheorien für das Derby aufsparen), aber nur, wenn du zugestehst, dass der Maierhofer auch Käse gespielt hat.
Der Janko war um einiges aktiver und ballsicherer, und was mich nervt:
Der Trainer HAT der unumstrittene Chef zu sein.
Warum ist der Maierhofer nie bei Angriffen der Italiener hinten geblieben, wie der Brückner ca 3000 mal gefordert hat?
Egal ob es jetzt falsch oder richtig ist, dem Trainer muss man folgen ...
Ich hab das Spiel gestern aber nicht so schlecht empfunden ... wenn der Korkmaz fit ist, der Macho auch, und der Hoffer endlich im 2er Sturm einen Stammplatz neben Janko hat, würde es mir noch mehr gefallen. Wenn wir nicht 2 Eigentore geschossen hätten, hätten wir das deutsche Spielprinzip präzise umgesetzt: Die andere Mannschaft deutlich besser, und am Ende doch wir gewonnen.
Da wären wir also auf einem guten Weg.
Gut lassen wir so stehen (bezügl. Maierhofer)
Auch mit den anderen Ansichten kann ich mich mehr oder weniger anfreunden
irgendwie hab ich Angst vor morgen wegen unserer extrem schwachen Defensive
andererseits bin ich zuversichtlich, da unser Sturm derzeit wirklich immer trifft
daher mein Tipp: 1:1
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo