Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. June 2009, 10:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Falls es mittlerweile MMS kann

Da musst aber schon noch ein bisserl warten. Das wird das nächste können glaub ich
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du was von Gott schreibst, ist es, als würde sich der Teufel nach jedem Toiletten-Besuch die Hände waschen.
Also lass das bitte - Danke!

Wo hab ich was von mir geschrieben?!
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
das neue i-phone is zwar ganz nice...aber sicher keinen kauf wert wenn mans bis jetzt auch ohne ausgehalten hat. die aktualisierte software allerdings (noch dazu ja gratis) find ich durchaus lobenswert

@stevie...mms kann auch das alte mit der neuen software

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. June 2009, 10:45  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
zu langsam.

SCHAUTS! EIN NEUER!

Wer bistn du?

Dein heimlicher Verehrer ;-). Ich guck mal vl. find ich irgendwo einen Vorstellungs"fred" hier *gg*
Alt 9. June 2009, 10:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=49

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. June 2009, 10:46  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Da musst aber schon noch ein bisserl warten. Das wird das nächste können glaub ich

lt. dem Update 3.0 was am 17 Juni für alle iPhones erscheint, soll dort auch MMS funktionieren. Außerdem funzt dann auch das senden über Bluetooth ;-)

@Didi: was wäre ich nur ohne dich u. deiner "netten" arroganten Art ;-)
Alt 9. June 2009, 10:47  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es bleibt trotzdem so, dass das Touchdisplay und die Bedienung beim iPhone am besten und einfachsten zu verstehen ist.

Ein Handy soll so entwickelt sein, dass ich es auspacke, meine Sim reinstecke und es funktioniert. Ganz einfach. Deshalb ist beim iPhone nur eine 6 Seiten Anleitung dabei.
(So wie beim HTC Magic)
Und nicht so wie bei Nokia und Co. ein 40 Seiten Handbuch.
Alt 9. June 2009, 10:48  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hast du was im aug oder warum immer ;-)

btw.: hier der original vorstellungs fred: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=16289

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 9. June 2009, 10:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
lt. dem Update 3.0 was am 17 Juni für alle iPhones erscheint, soll dort auch MMS funktionieren. Außerdem funzt dann auch das senden über Bluetooth ;-)

@Didi: was wäre ich nur ohne dich u. deiner "netten" arroganten Art ;-)

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

ICH DACHTE DAS WÄRE NUR EIN SCHERZ!
WTF? MMS ging nicht immer schon?!

pffffffffhchchchchchchchc :'D
Alt 9. June 2009, 10:56  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
MMS ging bis jetzt nicht, aber das war mir so egal, wie wenn du beim L4D zocken einen Furz lässt

Ich hab in den letzten 5 Jahren eine MMS geschickt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht