Zitat:
Zitat von massive-base
Ja in der Tat, bei mir nennt sich das "Dell Quick Set", welcher mir dann die Lautstärke "anzeigt", hab schon die Driver-CD rausgekramt, gleich mal neuinstallieren, thx!
Finds nur komisch, da ich von gestern auf heute genau gar nichts mit dem Kistl gemacht hab, gestern gings noch normal, naja mal schauen, vielleicht geht ja bald wieder alles ganz normal
|
Soo, hat leider alles nichts gebracht, ich habe zunächst nur den Manager deinstalliert, dann herumprobiert (mit geöffneter Lautstärkeregelung aus Taskleiste) da hat sich der Regler bewegt, hab ich mir gedacht "toll, Problem behoben", aber leider hats danach wieder gehängt, also hab ich Sounddriver auch noch deinstalliert (ohne den passiert auf nichts, wenn ich auf die Tasten drücke, sprich hängt sich nicht auf).
Danach wieder alles drauf gehaut, und allein nur beim Sounddriver hat es sich schon aufgehängt.. ich bin mit meinem Latein am Ende, das Internet verrät mir auch nichts sinnvolles, werde ich wohl nachher den Support anrufen, hab glaub ich eh noch zwei Jahre garantie auf das Teil