Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. June 2009, 14:32  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ich will auch wissen wo deine ein/aus taste ist....naja...eigentlich nciht...von meiner freundin wüsst ichs aber gern

Gebrauchsanleitung schon gelesen?

Alt 8. June 2009, 14:34  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn wir schon beim Thema Tasten sind: Ich kann nicht auf die Lautstärketaste meines Laptops drücken, sobald ich +/- drück hängt er sich auf WTF ?!?
Alt 8. June 2009, 14:41  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Schon mal "F1" drücken probiert?
Alt 8. June 2009, 14:42  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
"Free" Willy kann ihn heute in den Mund nehmen wenn er möchte

nein, ich mag nicht...das letzte mal isser mir zwischen den zähnen stecken geblieben, war nicht angenehm...

May 13th: New Mixes Online!
Alt 8. June 2009, 14:47  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pezi
Schon mal "F1" drücken probiert?

Ja die hat bei mir aber noch die geholfen Ich hab schon einen Driver in verdacht, mal schaun
Alt 8. June 2009, 14:48  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
nein, ich mag nicht...das letzte mal isser mir zwischen den zähnen stecken geblieben, war nicht angenehm...

hm 4/10
Alt 8. June 2009, 14:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich würd sagen, da rennt von deiner Soundkarte so ein Manager hinten mit, der entweder kaputt ist oder du den Dienst unabsichtlich deaktiviert hast

Oder auch ein Treiberproblem, was mich fast ein wenig wundert, dass er sich da gleich aufhängt
Alt 8. June 2009, 14:50  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Hotkey Treiber neu drauf. War bei meinem auch mal so.

Ray A./ The manic raid

Alt 8. June 2009, 15:00  
massive-base
Crazy Poster

Standard
Ja in der Tat, bei mir nennt sich das "Dell Quick Set", welcher mir dann die Lautstärke "anzeigt", hab schon die Driver-CD rausgekramt, gleich mal neuinstallieren, thx!

Finds nur komisch, da ich von gestern auf heute genau gar nichts mit dem Kistl gemacht hab, gestern gings noch normal, naja mal schauen, vielleicht geht ja bald wieder alles ganz normal
Alt 8. June 2009, 15:22  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
hm 4/10

hm...was soll ich sagen...ich passe mich nunmal dem niveau meines gegenüber an

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht